Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Future House vom Feinsten!

Bougenvilla - Take It Back

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Future House vom Feinsten! Am 25. Mai erscheint mal wieder was richtig Fettes aus dem Hause „Future House“. Das niederländische Youngstar Duo „Bougenvilla“ veröffentlicht seine neue Single „Take It Back“ via „Spinnin Records“. Wie das Teil klingt und was ihr sonst noch alles dazu wissen müsst, erfahrt ihr im Artikel. Viel Spaß!

 

Bougenvilla

Die beiden Niederländer von Bougenvilla haben sich auf den Bereich „Future House“ spezialisiert. Durch fetten Support und einige Guest Mixes auf Oliver Heldends eigenem Podcast konnten die beiden mehr und mehr an Bekanntheit gewinnen. Nun stehen sie seit einiger Zeit Bei „Spinnin Records“ und „Musical Freedom“ unter Vertrag und haben dort auch schon den einen oder anderen Hammer veröffentlichen dürfen. Was das Genre „Future House“ angeht, gehören sie wohl bald mit zu den Besten.

 

Take It Back

Wer auf den Style von „Future House“ steht und abgeht, kommt bei dieser Nummer voll auf seine Kosten und hat einen Grund so richtig abzufeiern. Am Anfang erinnert die Nummer etwas an ältere Produktionen von Oliver Heldens. Im Mainpart allerdings versprühen die beiden ihre ganz eigene Note und lassen es so richtig schmettern! Nach persönlicher Einschätzung, kann man schon sagen, dass diese Nummer ähnlich im Kopf bleibt wie „Gecko“ oder „Koala“ von Oliver Heldens. Daher haben die beiden alles richtig gemacht und können stolz auf sich sein.

Bougenvilla - Take It Back

 

Fazit: „Bougenvilla - Take It Back“ kann absolut überzeugen und macht mal so richtig Laune auf Tanzen und Abfeiern! Es ist wirklich super, dass zur Zeit immer mehr neue Produzenten zum Vorschein kommen und so den Markt positiv aufmischen. Weiter so!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version