Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


08
Mai
2015

Cooles Video vom Tomorrowland-Pendant

TomorrowWorld: Beeindruckende Zeitrafferaufnahmen

Das TomorrowWorld Festival findet seit 2013 in den Chattahoochee Hills, Georgia (USA) statt. Es ist das US-amerikanische Pendant zum Tomorrowland Event. Mit mehr als 150.000 Besuchern war es auch im Jahr 2014 ein voller Erfolg. Im Rahmen des Events wurden Videoaufnahmen gemacht, die nun in einem coolen und interessanten Zeitraffervideo veröffentlicht wurden. Zu sehen ist dabei das Festivalgeschehen tagsüber, als auch das bunte Treiben bei Nacht. Musikalisch unterlegt ist das Ganze mit der "Ori Tali Ma" von Sander Van Doorn. 

 

TomorrowWorld 2014

Das DJ LineUp vom TomorrowWorld 2014 Festival konnte sich mehr als nur sehen lassen. Bassnectar, David GuettaDimitri Vegas and Like MikeDiploKaskade, Martin Garrix, Nicky Romero, Skrillex, Steve Aoki, Tiësto, Zedd, A-trak, Borgore, Carnage, Detsik, Dillon Francis, Ferry Corsten, Jamie Jones, Laidback Luke, Maceo Plex, Nervo, Paco Osuna, Showtek, Sub Focus, Tommy Trash, W&W, Zeds Dead, Armin Van Buuren, Afrojack, Porter Robinson, Axwell oder Sebastian Ingrosso - sie alle traten im vergangenen Jahr mit ihren Sets auf. Natürlich konnte man all diese Stars auch im Live-Stream sehen.

Wie seiner Zeit bekannt wurde, musste man auf Avicii verzichten. Aus gesundheitlichen Gründen hatte er alle seine Termine und Gigs in jenen Wochen und Monaten abgesagt (wir berichteten). Kygo wurde aus diesem Grund im LineUp für Avicii ersetzt. Der Beginn einer großen Karriere für den jungen Tropical-House DJ und Produzenten. Wie dem auch sei...Wir wünschen euch jetzt viel Spaß mit dem  "Time Lapse" Video zur TomorrowWorld 2014. 

TomorrowWorld: Beeindruckende Zeitrafferaufnahmen

 



Mehr zum Thema: TomorrowWorld
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version