Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Pulsive präsentiert:

Neu in der DJ-Promotion: Marc van Damme & Nick Otronic feat. Zelissa - What Nights Are For

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Marc van Damme & Nick Otronic feat. Zelissa  - What Nights Are For

Achtung Sommerhit!!

Die neue Single „What Nights Are For“ (feat. Zelissa) von Marc van Damme und Nick Otronic könnte der Song für den anstehenden Sommer 2015 werden.

Marc van Damme und Nick Otronic haben beide Musik im Blut. Seit mehr als elf Jahren veröffentlicht Marc seine Produktionen auf diversen Labels. Neben dem Produzieren ist Marc seit Jahren als DJ aktiv und steht jedes Wochenende an den Decks diverser Discotheken und Clubs.

Auch Nick Otronic kann von erfolgreichen Releases berichten. Gemeinsam mit Marc produzierte er unter anderem einen Remix für einen Pitbull-Titel ("Spring Love", Kontor Records) und rief das Projekt "Lara Loft" sowie MvD & NO ins Leben, welche jeweils mit mehreren Releases am Start sind.

Mit "What Nights Are For" veröffentlichen Marc van Damme und Nick Otronic nun auch ihre erste Single auf Pulsive. Zusammen mit Sängerin Zelissa ist ein Song entstanden, der sowohl durch seine inhaltliche Botschaft überzeugt, als auch durch die Tragkraft der Musik an sich. "What Nights Are For" lebt von seinen starken Harmonien in Kombination mit den tollen Vocals von Zelissa. Sie spielt übrigens auch die Hauptrolle des offiziellen Musikvideos zum Song.

Die ersten Promo-Clips gibt es schon in Kürze auf www.PulsiveMedia.tv.
Bei Soundcloud kannst du schon jetzt verschiedene Versionen reinhören und sogar für kurze Zeit einen Mix gratis runterladen! Also ab in diese Soundcloud: www.soundcloud.com/pulsive-media

Alle Versionen ab jetzt auch zum Download in digitalen Plattenläden wie iTunes, Amazon oder GooglePlay erhältlich und auch als Stream bei Spotify!

“PULSIVE - It’s all about the music!”

➜ Info: www.facebook.com/PulsiveMediaOfficial I www.pulsivemedia.com I www.pulsivemedia.tv

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version