Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


08
Mai
2015

Diese Stars haben DJs als Zwillinge

10 DJs und ihre berühmten Zwillinge

Ja, derartige Auflistungen gibt es bereits in Vielzahl, aber tatsächlich hat sich noch keiner die Arbeit gemacht, nach potentiellen bei der Geburt von ihnen getrennten Zwillingen bekannter DJs Ausschau zu halten. Sie sehen sich optisch sehr ähnlich. Im Folgenden haben wir alphabetisch zehn Doppelgängerpaare aufgeführt. Wir sind gespannt, ob ihr auch noch Zwillingspaare findet, die uns bislang nicht aufgefallen sind, also haut in die Tasten und schreibt es uns in die Kommentare!

 

 

Avicii / Wilson-Gonzales Ochsenknecht

Frühestens seit „Levels“ und spätestens seit „Wake Me Up“ dürfte der Name „Avicii“ jedem, aber auch wirklich jedem, ein Begriff sein. Der schwedische Superstar-DJ, der mit bügerlichem Namen Tim Bergling heißt, kündigte jüngst auf dem Ultra Music Festival in Miami sein neues Album mit dem Titel „Stories“ an und stürmt mit beinahe Jeder Release an die Spitze weltweiter Charts.

Nicht ganz so erfolgreich und eher im Bereich der B-Promis aktiv ist Wilson Gonzalez Ochsenknecht – ja, so kann man wirklich heißen – der Sohn des Schauspielers Uwe Ochsenknecht. Den jüngeren Lesern dürfte er als einer der Hauptdarsteller der Filmreihe „Die Wilden Kerle“ bekannt sein. Wir finden: Beide sehen sich trotz eher unterschiedlicher Karrieren wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich.

Weiter auf Seite 2

Avicii / Wilson-Gonzales Ochsenknecht

Mehr zum Thema: Top 10
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version