Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


18
Mai
2015

Bester Deep House auf 3 CDs

Deep Sounds 4 (Very Best of Deep House) » [Tracklist + Minimix]

12

Am 29. Mai erscheint mit der "Deep Sounds 4 (Very Best of Deep House" ein weiterer Sampler, die randvoll mit feinstem und aktuellem Deep House ausgestattet ist. Wie schon seine Vorgänger, überzeugt auch die 4. Ausgabe mit Qualität auf höchstem Niveau. Wer auf der Suche nach coolem, guten und eingängigen Deep House ist, sollte sich diese Compilation aus dem Hause Club Tools genauer ansehen. Welche Songs sich auf der Tracklist der "Deep Sounds 4" eingefunden haben, verraten wir euch im folgenden Artikel.


Deep Sounds 4: Die erste CD

21 Tracks befinden sich je auf CD1 und CD2. Die "Very Best of Deep House" startet auch gleich mit einigen aktuellen Megahits. "Are You With Me" von den Lost Frequencies und Omi - Cheerleader" im Felix Jaehn Remix lässt grüßen. Das war aber nicht alles, was der fulminate Einstieg zu bieten hat. Es folgen Smasher wie "Gestört Aber Geil & Koby Funk Feat. Wincent Weiss - Unter Meiner Haut", die Tropical House Hymne "Firestone" von Kygo Feat. Conrad sowie die "High On You" von Sebastien Feat. Hagedorn. Neben den bekannten Titeln, befinden sich aber auch unbekanntere Titel, Songs aus der zweite Reihe auf dieser ersten CD der Deep Sounds 4. Als da wären die empfehlenswerten Produktionen: "Klangkarussell - Symmetry", "Chvrches - We Sink" oder auch "Mr G Sings - The Caged Bird Sings" im Maywald Remix. Im Gesamten betrachtet bietet diese Silberscheibe enorm viel gute Musik. Deep House Fans werden begeistert sein.


Deep Sounds 4: Die zweite CD

Die zweite CD macht qualitativ da weiter, wo die erste aufgehört. Auch hier gibt wes eine Mischung aus kommerziellen Chart-Hits und eher unbekannteren Titeln, die dennoch mit höchster Qualität überzeugen. Ein Blick auf den offiziellen Minimix unterlegt diese These. Freuen darf man sich auf Songs wie "Bakermat - Teach Me", "Real Love" von Clean Bandit & Jess Glynne", "Nora En Pure & Sons Of Maria - Uruguay" im genialen EDX’s Dubai Skyline Remix), der deutschsprachigen "Pretty Pink & Sdp - Ich Muss Immer An Dich Denken" sowie "Sascha Braemer - No Home" oder auch "Frey - Love Like This". Auch die "Pyjama Pack Feat. Jeden Tag Silvester - Am Wasser" - eine Kollaboration zwischen Alex Christensen und Florian Arndt - ist hier zu finden. Viel gute Musik ist also auf diesem Silberling vertreten. Daumen hoch!


Deep Sounds 4: Die dritte CD

Die dritte CD ist ein DJ-Mix aus dem Besten der ersten beiden CDs.

 

Kaufen oder nicht kaufen?

Freunde und Fans des freundlichen, fröhlichen und kommerziellen Deep House werden nicht um diesen Sampler umher kommen. Mit seiner aktuellen Songauswahl und der enorm hohen Dichte an Chart-Hits liefert er Musik auf höchstem Niveau. Mehr geht kaum. Als Musik für die Autofahrt, für gemeinsame Stunden zu Zweit oder einfach als Geschenk - die "Deep Sounds 4 (Very Best of Deep House)" ist eine echte Sampler-Perle auf dem hiesigen Deep House Markt. Klare Kaufempfehlung!

Weiter auf Seite 2

Deep Sounds 4 (Very Best of Deep House)

Mehr zum Thema: Deep Sounds
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version