Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Gute Musik und schöne Frauen

Die Top 10 der heißesten DJanes

Das der Beruf des DJs weitestgehend Männerdomäne ist, sollte klar sein. Ohne jetzt despektierlich zu werden, aber Frauen und Technik sind meist zwei unterschiedliche Paar Schuhe – also Stilettos und Air Max. Spaß beiseite: Die hier aufgeführten jungen Damen glänzen sowohl vor als auch hinter den Turntables und jede einzelne hier aufgeführte DJane hat sich ihren Platz in unserem Ranking mehr als verdient. Uns ist klar, dass begeisterte Leserinnen der „Emma“ oder ähnlicher feministischer „Fachblätter“ sofort auf die Barrikaden gehen werden, an dieser Stelle bitten wir jedoch darum, uns doch bitte von elektronischen Briefbomben in Form ausschweifender Kommentare über die Wahrnehmung der Frau als Objekt oder ähnlicher literarischer Ergüsse zu verschonen und das nachstehende Ranking mit einem Augenzwinkern zu genießen.

Top 10 DJanes

 

Platz 10: Tigerlily – Blau und schlau?

Mit extrovertierten Frisuren kann man es übertreiben, mit ungewöhnlichen Haarfarben auch. Tigerlily ist wohl diejenige, die am meisten aus unserem Ranking heraussticht. Mit ihren blauen Haaren macht die australische Kanarienvögelin sogar Katy Perrys zeitweiligen Ausrutschern ins Pinke mächtig Konkurrenz. Aber wie alle in unserem Ranking kann Tigerlily mehr als nur auffallen: Jüngst wurde die Harry-Potter-affine DJane aus dem schönen Sidney, die sich selbst als halb DJ, halb Meerjungfrau bezeichnet, als bester weiblicher DJ Australiens ausgezeichnet, was angesichts der Konkurrentinnen (NERVO, weiter oben im Ranking) einen großen Erfolg darstellt. Tigerlily ist im Bereich des Bigroom und Electro House unterwegs und steht bei Australiens größtem Plattenlabel für elektronische Musik, Onelove, unter Vertrag. Aufgrund der doch sehr schrillen Frisur und des Nasenpiercings (ansonsten wäre sie vielleicht noch weiter oben): Unser Platz 10

Tigerlily

facebook.com/tigerlilymusic

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DJKC - BAD SANTA (X-MAS)
DJ Promotion |
k.c. records präsentiert:
Alysius - Make Me Wild
DJ Promotion |
milaro rec.
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares