Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


01
Jun
2015

Gelungener Remix zum Pop Hit

Seinabo Sey - Younger (Dimitri Vangelis & Wyman Remix)

Dimitri Vangelis & Wyman veröffentlichen derzeit eine Produktion nach der anderen. Ihr Remix zum erfolgreichen Song “Younger“ der schwedischen Sängerin Seinabo Sey wurde in ihrem Guestmix bei Tiesto’s Podcast zum ersten Mal vorgestellt. Ein Veröffentlichungsdatum ist leider noch nicht bekannt.

 

Dimitri Vangelis & Wyman

Nach ihrem Hit “Payback“ zusammen mit Steve Angello scheinen die beiden schwedischen Produzenten so richtig in der Szene angekommen zu sein. Bei Steve Angellos Label Size Records veröffentlichen sie zwar noch immer, aber mittlerweile eben auch bei großen Labeln. Ihre letzte Single namens “Live Love Die“ wurde bei Sony Music ohne irgendwelche Imprints veröffentlicht und zeigt mittlerweile wirklich gut, wie stark auch derartige Produktionen bei der Masse angekommen sind. Außerdem starteten sie vor kurzem ihr neues Projekt Gazlind, bei dem mittlerweile schon das erste Release angekündigt worden ist. Gazlind ist dabei allerdings eine etwas merkwürdige Mischung, denn offiziell soll man wohl noch nicht richtig wissen, das die beiden dahinter stecken. Man kann durchaus gespannt sein, was uns hier in Zukunft erwarten wird.

 

Thema neuem Schwung gegeben

“Younger“ ist bereits ein ziemlich bekanntes Thema. Obwohl die Nummer in Deutschland nicht ganz so gut angekommen ist wie in anderen Ländern, wo die Nummer teilweise sogar auf Platz eins der Charts angekommen war. Die Popularität dieses Songs wird noch einmal mehr von dem Kygo Remix unterstrichen. Dimitri Vangelis & Wyman geben “Younger“ allerdings noch einmal ihren ganz eigenen Spin. Das Potenzial für einen Progressive-House Remix ist hier definitiv vorhanden und bietet sich eigentlich auch direkt an. Die Umsetzung hier ist genau das, was man von so einer Art Remix erwartet hätte.

Die Vocals wurde großartig verarbeitet und klingen eigentlich gar nicht mehr nach einem Pop Song. Außerdem kommt hier wieder die größte Stärke von Dimitri Vangelis & Wyman zum Vorschein. Wenn jemand Melodien kreieren kann, dann sind es die beiden. In diesem Remix ist die Melodie in Verbindung mit der Lead wirklich perfekt getroffen worden. Sie trägt die typische Dimitri Vangelis & Wyman Handschrift, die man von den beiden mittlerweile wirklich gut kennt.

Seinabo Sey - Younger (Dimitri Vangelis & Wyman Remix)

 

Fazit: Ein weiteres Mal haben Dimitri Vangelis & Wyman einen überragenden Track abgeliefert. An diese konstanten hochwertigen Tracks könnte man sich eigentlich schon fast gewöhnen. Diesen Remix sollte man definitiv mal gehört haben.

 

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version