Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Non-Stop Mixing

Weltrekord: DJ legt 200 Stunden auf - ohne Pause

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Mit 200 Stunden ohne Pause am Stück! Ein "Auflege-Marathon" wurde bereits Ende 2014 aufgestellt und offiziell vom Guinness World Record Verein bestätigt. Im irländischen Club "Underground Clzub temple bar" in Dublin stellte er den Rekord auf und hielt sein Unterfangen auch per Video fest. Allerdings in nur 3:40 zusammengefasst. Letzte Zweifel bleiben.

 

Norberto Loco Guinness World Record 200 hours Non Stop

Zweifel am Rekord - Mehr als 8 Tage wach

Auch wenn Norbert Selmaj alias Norberto Loco ein Zertifikat auf seiner Homepage ausweist, fragt man sich ernsthaft, wie er es schaffen konnte, über 8 Tage am Stück wach zu bleiben. Das er ein erfahrenden Resident-DJ ist, steht außer Frage. Dennoch grenzt es an ein medizinisches Wunder 8 Tage Non-Stop auf ca. 4 Quadratmeter Fläche zu stehen und Musik abzufeuern. 

Dennoch: Wer den Rekord schlagen will, den zuvor Leute wie DJ King (132 Stunden), DJ Herz (152 Stunden) oder DJ Joe Mekhael (168 Stunden) inne hatten, muss nunmehr über 200 Stunden auf die Uhr bringen. Am besten vor mehreren Zeugen und per Video dokumentiert. Wie das Ganze aussehen kann, seht ihr im folgenden Video von DJ Norberto Loco:

 

 

Norberto Loco Guinness World Record

Quelle: edmsauce.com

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version