Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Was wird die Hymne dieses Sommers?

Sommerhit 2015: einer dieser 10 Songs könnte es werden

(Geschätzte Lesezeit: 10 - 19 Minuten)

 

Jason Derulo - Want To Want Me

Die "Want To Want Me" ist die erste Single-Auskopplung aus dem kommenden vierten Studioalbum Jason Derulos namens "Everything Is 4". Gemeinsam mit Sam Martin, Lindy Robbins, Mitch Allan und Ian Kirkpatrick schrieb der US-amerikanische Sänger Jason Derulo den Titel. Es ist bis dato die sechste Top 10 Nummer für den Musiker in den US-Charts. Das offizielle Video zur "Want To Want Me" wurde von Colin Tilley gedreht. Überaus passend zur Musik wirken die Bilder und erzeugen eine dichte Atmosphäre. Der Funk und Soul des Songs werden hier kongenial transportiert. Daher: Unbedingt anschauen!

In England stieg der Song direkt auf Platz 1 ein, und hält sich dort schon in der zweiten Woche. In den USA belegt er zur Zeit Platz 7. In den Deutschen Single Charts finden wir die "Want To Want Me" aktuell auf Platz 2 wieder. Das sind sehr gute Anzeichen, die für einen Sommerhit sprechen. Auch das Timing stimmt. Mit Funk, Soul und verdammt guten Vocals rockt der Track zur Zeit sowohl die Radiosender, als auch die Chart-Areas der Discotheken.

Die Mischung aus Retro-Disco-Funk und moderner Pop-Musik ist die Grundzutat bei der "Want To Want Me" von Jason Derulo. Mit seinen Kopfstimmen-Einladen entsteht eine gewisse Leichtigkeit. Der Refrain ist ein 100%iger Ohrwurm und lädt zum Mitsingen ein. Alles weitere Kredenzen, die es braucht, um einen weltweiten Hit landen zu können. Man spürt förmlich den Sommer bei diesem Song. Man darf den Countdown schon runterzählen, bis der Titel auf Platz 1 der Deutschen Charts gehen wird, oder nicht?

»» Chance auf Sommerhit 2015: Sehr gut

 

Weiter auf Seite 3

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version