Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Frisch aus den UK Single Charts

Disclosure feat. Gregory Porter - Holding On

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)
12

 

Disclosure ft. Gregory Porter - Holding On

Der Vibe ist real, "Holding On" ist ein echter Track in Disclosure Manier. Der groovt einfach, eine fette Bassline aus irgendeinem Subgenre des UK Garage sowie die extravaganten Synthesizer, die die beiden übrigens bei ihren Shows live spielen, sorgen für echte Warehouse Stimmung. Obendrauf kommt nun der Gesang von Gregory Porter. Wobei ursprünglich war es sogar andersherum. Die drei haben zuerst eine klassische, jazzige Nummer produziert, die absolut gar nichts mit Clubmusik zu tun hatte, nur um diese dann in einer zweiten Version zu einer echten Granate zu formen. In jedem Fall macht die neue Single Lust auf mehr, doch bis zu Release von "Caracal" am 25. September sind es leider noch ganze drei Monate.

Fazit: Wem Disclosures letzte Underground Platte "Bang That" zu wenig Gesang hatte, der wird "Holding On" lieben. Doch auch für alle anderen Fans dürfte die Nummer von Disclosure und Gregory Porter ein wahrer Ohrenschmaus sein. Also nicht lange fackeln, die Boxen aufdrehen und genießen.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version