Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Birgroom EDM Remix gratis

Felix Jaehn ft. Jasmine Thompson - Ain't Nobody (Ostblockschlampen Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Zum großen Chart-Hit "Ain't Nobody (Loves Me Better)" von Felix Jaehn Feat. Jasmine Thompson gibt es jetzt einen Remix der Ostblockschlampen - gratis. Der Free Download kann einfach über den unten stehenden Link gezogen werden. Stilistisch geht es beim "Ostblockschlampen Remix" deutlich härter und kräftiger zur Sache als beim Original. Ein ordentlicher Festival-Sound erwartet euch hier. Was der Free Download Mix sonst noch so kann, wollen wir an dieser Stelle kurz betrachten. Werfen wir aber zunächst einen Blick auf die Ostblockschlampen.

 

Ostblockschlampen

Das Electro-House Duo aus Leipzig zählt ohne Frage zu den Senkrechtstartern der letzten Monate. Sophie Schäfer und Markus Lange alias Ostblockschlampen sind seit dem Jahr 2009 gemeinsam im Musikbusiness aktiv. Mittlerweile gehören sie der Speerspitze der aus Deutschland stammenden EDM-Bewegung an. Remixe für bekannte, internationale Künstler wie Steve Aoki stehen in ihrer Vita. Szene-Stars wie Major Lazer, Diplo oder Crookers geben ihnen Support. Ihre aktuelle Single "Rimshot" sorgt derzeit für Bewegung in den Dance-Charts. Mit ihren Remix zur "Ain't Nobody" von Felix Jaehn & Jasmine Thompson machen sie nicht nur ihren Fans ein nettes Geschenk.

 

Ain't Nobody (Ostblockschlampen Remix)

Eine Kombination aus fetten Bigroom-Sound und klassischen House-Sample ergeben den Charakter des Remixes der Ostblockschlampen. Die Vocal von Jasmine Thompson rückt im Vergleich zum Original leicht in den Hintergrund. Vielmehr steht das Instrumental mit seinem Drop im Fokus. Future House der härteren Sorte erwartet uns hier. Die Chaka Khan Komposition bekommt dadurch seine ganz eigene Note. Genau das richtige, um in der anstehenden Festival-Saison ordentlich mitzumischen. Wir sind uns sicher, dass dieser Mix dem einen oder anderen des öfteren noch zu Ohren kommen wird. Und das gilt nicht nur, da es sich hierbei um einen Gratis-Download für alle handelt.

FREE DOWNLOAD: Felix Jaehn Feat. Jasmine Thompson - Ain't Nobody (Ostblockschlampen Remix)

 

Fazit: Die "Felix Jaehn Feat. Jasmine Thompson - Ain't Nobody" im Ostblockschlampen Remix sollte man unbedingt mitnehmen. Der Free Download lohnt sich in jedem Fall. Allen voran, wenn man auf druckvollen Bigroom EDM / Festival Sound steht. Dieser Mix bildet einen schönen Kontrast zum Original - und ist dabei noch gratis. Runterladen!

 

Free DownloadFelix Jaehn Feat. Jasmine Thompson - Ain't Nobody (Ostblockschlampen Remix)

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version