Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


29
Jun
2015

Golden Temple Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promotion: Pink Banana - In Paradise

Pink Banana - In Paradise

Das Paradies, per Definition ein „Ort, Bereich, der durch seine Gegebenheiten, seine Schönheit, seine guten Lebensbedingungen o. Ä. alle Voraussetzungen für ein schönes, glückliches, friedliches o. ä. Dasein erfüllt“1. Schnell wird klar, dass jenes „Paradies“ etwas ist, was die Menschen seit Beginn der Zeit suchen und auch nicht müde sind weiter zu suchen. Genau diese Suche nach dem eigenen, persönlichen und individuellen Nirwana ist die Inspiration und Nachricht des Songs „In Paradise“ des Projekts „Pink Banana“.

Wer heimatlos in unseren unruhigen Welt herumirrt, den Farben zwischen all dem Schwarz/Weiß folgt und einfach eine bessere Welt schaffen will, soll sich von diesem Song angesprochen und fühlen. Besser noch: angetrieben. Frei nach dem Motto „It’s bananas“ experimentiert „Pink Banana“ mit neuen Klängen und Rhythmen und leitet so den Weg in das eigene Banana-Paradies.

Ob man es nun Paradies, Walhalla, Olymp, Eldorado, Reich Gottes, Zauber- oder Schlaraffenland nennt – wir alle sind auf der Suche nach etwas Besserem, was uns antreibt, hungrig macht und am Leben hält – und ab und zu auch zum Feiern bringt.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 



Mehr zum Thema: Pink Banana
Desktop Version