Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Blactronic Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promotion: BLACTRO feat. Dorrey Lin Lyles - I believe I can Fly

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

BLACTRO feat. Dorrey Lin Lyles - I believe I can Fly

Endlich ist es soweit und BLACTRO (DJ Size, DJ TC-Roc & DJ DK) servieren uns ihren Sommer Clubhit 2015 zusammen mit Sängerin Dorrey Lin Lyles aus USA / New Jersey, welche aktuell als ein Part der Weather Girls die Bühnen dieser Welt rockt. Dorrey Lin Lyles brillante Gospel-Soul Stimme beflügelte die drei Berliner DJ / Produzenten sich auch an die ganz großen Welthits heranzuwagen. Schon viele versuchten sich an R. Kelly`s Meisterwerk „I believe I can Fly“, scheiterten jedoch. Zum ersten Mal jedoch bekam eine Coverproduktion den Segen und damit die Freigabe zum Release des RnB Superstars. Bereits ohne Veröffentlichung ist die Nachfrage vieler DJs zu diesem Song da und wir freuen uns endlich die Single vorstellen zu dürfen.

Natürlich hat BLACTRO auch ein großes Remix Paket zusammengestellt, welches wir in den nächsten Wochen an alle DJs bemustern werden mit der Hoffnung BLACTRO zu unterstützen. Vorweg schon möchten wir uns bei jedem DJ bedanken, der „I believe I can Fly“ in seine Sets mit einbaut, ob Club, Disco, Cocktailbar, Radioshow, wir freuen uns über jeden Einsatz.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version