Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


02
Jul
2015

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promotion: Bootleggers International - Jack Your Body 2K15

Bootleggers International - Jack Your Body 2K15

Als die Bootleggers International mit der Idee kamen, einen der größten House-Music Klassiker aller Zeiten mal zeitgemäß aufzufrischen, war Sounds United Labelchef Dieter Stemmer nicht gerade begeistert, denn immerhin hatte er die 0riginal-Version mit Steve Silk Hurley 1988 für das Label BCM Records nach Deutschland geholt und sie zu Erfolg geführt. So war seine Ansage, wenn eine neue Version , dann nur mit Steve Silk Hurley direkt. Nach erster Kontakt-Aufnahme stellte sich das aber als aussichtslos dar, zumal Künstler und der Dj International Plattenchef nicht gerade im Guten auseinander gegangen waren und dadurch auch neue Versionen in den mehr als 25 Jahren immer blockiert wurden.

Also blieb nur der Weg einer Cover-/Reload-Version, wobei aber zu befürchten war, dass gerade die älteren Djs, die den Song kennen, lieben und immer noch spielen, neue Versionen von vornherein ablehnen würden.

Aber in den Clubs von heute sind diese Djs meist nur noch bei speziellen Parties im Einsatz, aber arbeiten selten noch irgendwo als Resident DJs.

Aber die neue und junge DJ-Generation, wie auch all die Tanzwütigen von heute kennen meist nicht einmal die House-Klassiker von damals … und können auch mit dem Original vielleicht nicht einmal was anfangen.

Aber gerade denen soll JACK YOUR BODY 2k15 jetzt nahe gebracht werden und deshalb wurden einige sehr gute Remixer damit beauftragt, ihr bestes zu geben, damit der Song zwar seinen alten Spirit behält, dennoch mit den Sounds von heute frisch klingt und erneut Tanzbegeisterung weckt.

Vor 2 Wochen bereits hatte Sounds United die Mixes an ca. 150 Deejays verschickt, um zu testen, wie sie angenommen werden.. Das Ergebnis war mehr als überraschend … lediglich 5 negative bis abwertende Meinungen ..und der Rest war/ist begeistert davon und jeder fand so seinen eigenen, speziellen Mix in dem doch recht umfangreichen Remix-Package . Deshalb bemustern wir auch Euch alle Mixes …it´s your choice now!

Wir würden uns freuen, bei Euch nun offene Ohren gefunden zu haben und freuen uns über reichlich Einsatz und Tips für die verschiedenen Dance-Charts.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 



Desktop Version