Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


04
Jul
2015

Premiere zur neuen Thomas Gold ft. Bright Lights

Podcast: Hardwell On Air 224

Am 3. Juli war es wieder soweit, die wöchentlich neue Episode von Hardwells Podcast Hardwell On Air erschien und brachte wie immer auch eine Weltpremiere mit sich. In der 224. Episode feierte der Track „Believe“, der in der kommenden Woche auch via Revealed Recordings veröffentlicht werden wird, Weltpremiere. Neben dieser Produktion von Thomas Gold feat.

Bright Lights findet sich in der dieswöchigen Playlist auch wieder eine sogenannte DEMO OF THE WEEK. Bereits in den letzten Wochen betitelte Hardwell einen Track je Episode mit diesem Beinamen und es scheint als hätte es sich nun etabliert. In dieser Woche ist die DEMO OF THE WEEK „Edamame“ von JakeSrgalato und feierte ebenfalls Weltpremiere, wie der Beiname schon sagt.

Neben der Premiere zu „Believe“ gab es auch neue und kommende Tracks von anderen großen Namen der DJ Szene wie Borgeous und twoloud. „Objectif“ und „Lovestruck“ heißen die kommenden Songs der beiden Künstler und sind definitiv erfolgsversprechend. Als vierte Weltpremiere gab es noch die neue Produktion von KURA, „Namek“. Des Weiteren ist die Playlist gefüllt mit neuen Remixen der Tracks „Pony“ und „We Are Lost“, Dyros aktuellem Hit „Bittersweet“, Hardwells eigener Produktion „Chameleon“ und  „Timecode“ von Thomas Newson, welche allesamt in den letzten beiden Episoden von Hardwell On Air ihre Weltpremieren feierten.

Eine insgesamt durchaus prominent besetzte Playlist mit vielen erfolgsversprechenden Premieren und aktuellen Produktionen des Erfolgslabels Revealed Recordings. Quantität sowie Qualität stimmen in der neuen Episode und daher mein persönliches Fazit: Die 224. Episode unterstreicht wieder einmal die Qualität Hardwells sowie die seines Podcasts! Stimmt ihr mir zu oder seid ihr völlig anderer Meinung als ich? Kommentiert fleißig und schreibt gerne auch eure Meinung zur neuen Episode in die Kommentare!

Podcast Hardwell On Air 224

 

Tracklist: Hardwell On Air 224

01. Mike Mago - Deeper Love
02. Tough Love feat. Ginuwine - Pony (Jump On It) (Sick Individuals Remix)
03. Thomas Gold feat. Bright Lights - Believe (HARDWELL EXCLUSIVE)
04. Audien feat. Lady Antebellum - Something Better
05. Lush & Simon X Rico & Miella - We Are Lost (Marnik Remix)
06. Dyro & Conro feat. Envy Monroe - Bittersweet
07. JakeSgarlato - Edamame (DEMO OF THE WEEK)
08. twoloud vs. Mojjjo x MindCD - Objectif
09. HI-LO - Renegade Mastah
10. JAGGS - BleepDiFreak (VIP Edit)
11. Borgeous & Mike Hawkins - Lovestruck
12. Wiwek, Gregor Salto feat. MC Spyder - Trouble
13. KURA - NAMEK
14. NLW - Unstoppable
15. Thomas Newson & Joey Dale - Timecode
16. FTampa & The Fish House - 031
17. Hardwell & Wiwek - Chameleon (Instrumental Mix)

 

 



Mehr zum Thema: Podcast
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version