Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN



Wer wird der beste DJ 2015?

DJ Mag Voting gestartet

Das jährlich stattfindende DJ Mag Top 100 DJs Voting ist wahrscheinlich die wichtigste Umfrage in der Welt der elektronischen Musik. Heute ist das Voting für den besten DJ 2015 gestartet. Ihr könnt ab sofort auf der Website für eure Top fünf DJs abstimmen. Diese Votes werden dann am Ende ausgewertet und nach diesem Voting wird die Top 100 Liste erstellt. Zum Voten müsst ihr euch entweder ein DJ Mag Konto anlegen oder euch über Facebook oder Google+ einloggen.

 

Wer belegt dieses Jahr Platz eins

Aktuell belegt der niederländische DJ und Produzent Hardwell das zweite Jahr in Folge Platz eins. Er hat definitiv realistische Chancen, wieder auf Platz eins gewählt zu werden. Aber auch andere Namen würden sich gerne auf Platz eins sehen. Es wird leider auch wieder eine Menge Leute geben, die für Dimitri Vegas & Like Mike voten werden. Der Name, der immer und immer wieder von einigen Leuten genannt wird ist Martin Garrix. Er hat ein starkes Jahr hinter sich, weswegen seine Chancen ebenfalls definitiv realistisch sind. Wer jedoch am Ende den Platz einnimmt ist dieses Jahr relativ offen. Sicher ist jedoch, dass es wieder eine Menge DJs gibt, die es eigentlich mehr als verdient hätten in die Liste zu kommen aber einfach noch keine große Fanbase haben.

 

Fazit: In den nächsten Tagen werden wir sicherlich eine Menge Werbung von jedem einzelnen DJ sehen. Vielleicht erleben wir dieses Jahr ja auch eine kleine Überraschung. Es wird spannend.

 

Zum Voting

 

DJ Mag Voting gestartet

 



Mehr zum Thema: DJ Mag
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version