Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Wednesday, 07. December 2016

USER-AREA LOGIN


09
Jul
2015

Neuer Knaller von Firebeatz!

Firebeatz - Samir's Theme

 

 

Typisch Firebeatz! Die Jungs von Firebeatz legen einen richtig fetten Knaller nach! Am 10 Juli erscheint ihr neues Werk „Samir's Theme“ via Spinnin Records. Warum man in diesen Song investieren sollte und wie die Nummer er in sich hat erfahrt ihr im Artikel + Preview.

 

Firebeatz

Firebeatz besteht aus dem Duo Tim Smulders und Jurre van Doeselaar. Seit 2008 produzieren die beiden Progressiv, Big Room, Remixe und neuerdings auch Tech/Deep House. Angekommen sind Firebeatz mittlerweile ganz oben! Mit großen Namen wie Tiesto, Rune RK, Martin Garrix, Sander van Doorn und auch Calvin Harris arbeiteten sie schon zusammen. Ihre größten Erfolge waren wohl, dass sie in diesem Jahr Tracks bei Alben von Tiesto und Calvin Harris beisteuern durften! Immer mehr Produzenten sind interessiert daran, mit Firebeatz zusammen zu arbeiten, da sie einen unglaublich melancholisch aber auch aggressiven Sound an den Tag legen und somit einen Banger nach dem anderen aus dem Ärmel schütteln! Im Top 100 DJ Ranking für dieses Jahr stiegen sie direkt von 0 auf Platz 56 ein! Wenn sie weiter so genial produzieren, klettern die beiden stetig weiter.

 

Samir's Theme

Was die Jungs von Firebeatz in den letzten Jahren auf die Beine gestellt haben, war absolute Spitzenklasse. Eine „Raketen-Produktion“ folgt auf die Nächste. Big Room vom Feinsten! Bei „Samir's Theme“ bleiben sie ihrem Style treu und hauen uns wieder einen Drop der Extraklasse um die Ohren. Außerdem wurden vor den Mainparts spannende und neue Elemente eingebaut die man so noch nicht kannte. Ganz großes Kino!

Firebeatz - Samir's Theme

 

Fazit: „Firebeatz - Samir's Theme“ reiht sich nahtlos in die starken vorherigen Produktionen ein. Sowohl Drop als auch der Rest knallen gewaltig. Daumen hoch!

 

 

 



Mehr zum Thema: Firebeatz
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version