Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Tuesday, 06. December 2016

USER-AREA LOGIN


15
Jul
2015

Dirty South kehrt zu altem Sound zurück

Dirty South feat. Rudy - Find A Way

Von Dirty South gibt es endlich wieder etwas Neues zu hören. Erst war dieser Song ein Instrumental das Dirty South bei seinem Ultra Music Set in Miami spielte. Vor kurzem spielte er denselben Song, aber dieses Mal mit Vocals. Es ist ziemlich sicher das die Single “Find A Way“ heißen wird. Auch der Sänger ist bekannt. Zusammen mit Rudy soll die Single wohl auf Dirty South’s eigenem Label Phazing Records veröffentlicht. Ein Datum gibt es selbstverständlich nicht.

 

Dirty South

Dirty South hat sich mit seinen unzähligen und vor allem sehr hochwertigen Tracks über die Jahre an die absolute Spitze gearbeitet. Insgesamt hat er einige Tracks hingelegt, die als absolute Klassiker gelten. Eine seiner bekanntesten Produktionen machte er zusammen mit Axwell. Sein Remix zu The Temper Trap’s “Sweet Disposition“ ist im Juli 2008 erschienen und klingt noch heute wie eine aktuelle Produktion. Aber auch Songs wie “Open Your Heart“ oder der Axwell Remix zu Dirty South’s “Let It Go“ sind unfassbar großartige Tracks. Später wurde Dirty South vor allem mit seinen melodischen Tracks wie “City of Dreams“ bekannt. In seinem letzten Album wich er von diesen Sounds ab und schaffte etwas komplett Neues.

 

Magisch

Es gibt wirklich nur sehr wenige Leute, die einen nur mit einer Melodie von der ersten Sekunde direkt abholen können. Hinzu kommen bei “Find A Way“ zusätzlich noch die großartigen Vocals von Sänger Rudy. Vielleicht kennt ihr den Namen nicht, aber Rudy singt seit langem für die meisten Produktionen von Dirty South. Was in den Live Rips der Vocal Version nicht so gut rüberkommt ist die Melodie im Hintergrund. Beim Hören der Ultra Music Festival Version merkt man den Uplifting Aspekt richtig schnell. Vielleicht haben wir sogar das Glück und die Instrumental wird ebenfalls veröffentlicht, wobei die Vocals hier keinesfalls schlecht sind. Dirty South hat nichts von seiner alten Qualität verloren. Auch sein letztes Album war nicht schlecht aber eben komplett anders. Eine weitere unfassbar großartige Nummer von Dirty South, die hoffentlich sehr bald das Tageslicht erblicken darf.

Dirty South feat. Rudy - Find A Way

 

Fazit: Dirty South ist wieder da, und er hat nichts von seinem alten Glanz verloren. Was für eine großartige Nummer. “Find A Way“ wird hoffentlich bald veröffentlicht und nicht mehr großartig verändert. Der Track ist gut so wie er im Moment zu schein scheint.

 

 



Mehr zum Thema: Dirty South Rudy
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version