Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Wednesday, 07. December 2016

USER-AREA LOGIN


16
Jul
2015

Ausgabe Juli 2015

Die besten Free Downloads (Juli 2015)

Auch in diesem Monat präsentieren wir euch die besten Free Download Songs die das Internet zu bieten hat. Dieses Mal sind wieder exzellente Remixe , sowie Original Produktionen dabei. Diese Tracks passen sowohl in ein DJ-Set als auch zum persönlichen Hörgenuss zuhause. Alle Download Links findet ihr im Artikel.

 

Adam Lambert - Ghost Town (Nordigaz Bootleg)

Das Original, ist eher an den Deep House angelehnt, wenn auch durch die Vocals eine leichte „Pop“ Stimmung der Single verliehen wird. Dieser Remix allerdings, bringt den Track gewaltig in Fahrt. Perfekter Future House, befördert diesen Track von einem Warm Up-Set in das Haupt-Set.

Download

 



Eurythmics - Sweet Dreams (CALVO Remix)

Auch in dieser Ausgabe der „Free Downloads“ sind wieder ein Paar alte Songs aus den 80ern  vertreten. Natürlich aber in einem modernen Stil produziert. Mit einer  genialen Melodie, die etwas dissonant klingt, sich aber dennoch in den Track einfügt, ist dieser Remix absolut hörenswert.

Download

 



Kill Paris ft. Royal - Operate (Illenium Remix)

Die Geschwindigkeit wird etwas langsamer und wir erhalten einen perfekten Sound.  Im Gegensatz zu dem doch etwas strukturlosem Original, ist dieser Remix wirklich schön anzuhören, etwas in Richtung Dupstep und doch mit House Elementen versehen,wirklich gut!

Download

 



Matierro & Dynastrax (feat. Rykka) - Thunder (Original Mix)

Hier einmal eine originale Single. Schöner Progressive House mit guten Vocals, nichts Welt bewegendes, dennnoch gut produziert und mit eingängiger Melodie. Mit gerade mal 18 Jahren und  5000 Facebook Likes, entstand dieser Track. Erstaunlich wie gut Lieder von Nachwuchsproduzenten klingen können.

Download

 



TWIIG & Tall Men - It Feels Right (Original Mix)

Ebenfalls Nachwuchsproduzenten, deren  Single aber jetzt schon von Größen wie Yves V, Ummet Ozcan und Quintino  supported wurde. Mit gelungenem Elektro House und einem schönen Intro, haben es sich die beiden Produzenten  redlich verdient.

Download

 



Jason Derulo - Want To Want Me (Merk & Kremont Remix)

Was für ein unglaublich guter Remix!  Geniale Melodie,  mit perfekter Mischung aus Festival Atmosphäre und Club Tauglichkeit dieser Remix ist ein Garant für  gute Stimmung. Die beiden Italiener entwickelten hier ein gelungenes Zusammenspiel zweier Melodien, welche sich hervorragend ergänzen. Merk und Kremotn sind  längst kein unbeschriebenes Blatt, sie verbuchten schon Release auf Spinnin´ Records und Revealed Records. Dennoch geben sie hier ein  wahres Geschenk als Free Download Track!

Download

 



The Weather Girls - It's Raining Men (Uplink & Max Fail Remix)

Das Beste kommt zum Schluss. Diesen Drop sollte man am besten leise hören, ansonsten droht die Gefahr, der Überlastung von den  Lautsprechern. Nein wirklich ! Selten einen solchen Drop gehört, auch wenn er  auf ein etwas  träges Lied angewandt wurde. Das Lied aus den 80ern kennt so gut wie jeder , durch diesen  Remix wird das  Lied aus den 80ern in die heutige Zeit integriert. Mit bombastischem Drop.

Download

 

Free Downloads

 



Mehr zum Thema: Free Downloads

Trendcharts

Der Trendchart wird in Echtzeit berechnet. Das bedeutet, wenn ein User sein Chart-Tippformular ausgefüllt und abgeschickt hat, gehen die Punkte des jeweiligen Songs direkt in die Berechnung ein und werden auf dieser Seite angezeigt. Dies geschieht nur, sofern der Chart-Tippen einen Titel aus der Datenbank auswählt. Ändert der User den Datenbankvorschlag händisch ab, oder füllt er das Formular ohne die Datenbank-Vorgabe aus, so bedarf es erst eine Freischaltung des Administrators, damit die entsprechenden Punkte in den Trend-Chart einfließen. So kann es eine Differenz zu dem Trendchart und den finalen Top 100 bzw. Genre-Charts geben, die wöchentlich am Freitagvormittag veröffentlicht werden. 

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version