Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 03. December 2016

USER-AREA LOGIN


17
Jul
2015

Gratis Bigroom-Track von Quintino

Quintino - Front To The Back

Was für ein Brett! Quintino geht weiter nach dem Motto „Hauptsache Knallgas“ und veröffentlicht seinen neuen Kracher „Front To The Back“ an. Erhältlich ist der Track sogar als Free Download bei Soundcloud. Super Sache wie wir finden. Hört mal in die Nummer rein!

 

Quintino

Quintino ist nich erst seit kurzem eine Hausnummer im EDM - Bereich. Bereits seit 2002 produziert und komponiert er eigene Tracks. So richtig bekannt geworden ist er aber erst im Jahr 2011 mit dem Song „Epic“ zusammen mit Sandro Silva. „Epic“ ging so richtig durch die Decke und läuft noch heute auf Festivals oder in Clubs rauf und runter. Seine Sets sind legendär und sind eine Mischung aus Big Room und Progressiv House. Besonders im letzten Jahr war Quintino sehr fleißig und veröffentlichte einen Knaller nach dem anderen. Das er auch anders kann, bewies er erst kürzlich mit der Veröffentlichung von „Winner“. Eine Mischung aus Future House und Elektro. Nun geht’s aber wieder in Richtung Big Room.

 

Front To The Back

In Sachen Big Room hat Quintino ja bereits den einen oder anderen Knaller veröffentlicht. Nun legt er mit „Front To The Back“ einen weiteren nach, der alle Herzen der Big Room Fans höher schlagen lässt. Die Melodie sind mal wieder typisch Quintino veredelt und klingt super modern. Der Drop besteht aus 2 Teilen der eine sehr kraftvoll und der andere eher Elektro gehaltener. Alles in allem ein super Paket was Herr Quintino da auf die Beine gestellt hat. Super!

Quintino - Front To The Back

 

Fazit: „Quintino - Front To The Back“ ist für einen Free Download eine super Sache. Drop und auch der Rest klingen sehr stark.

 

Free Download: Quintino - Front To The Back

 

 



Mehr zum Thema: Quintino
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version