Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


23
Jul
2015

10 echte DJ-Sneaker

Die Schuhe der Star-DJs

Nicht nur Frauen lieben ihre Schuhe, auch DJ’s scheinen ihre Sneaker heilig zu sein. Klar, bei meist schwarzer Kleidung ist das Schuhwerk ein Alleinstellungsmerkmal. Und wer liebt sie nicht, die coolen neuen Editionen der großen und kleinen Marken? Viele der Superstar DJ’s können mehrere Regale bis ganze Räume mit Hi Tops, Low Tops und Running Schuhen füllen. Zehn Modelle, die eure Lieblings EDM DJ’s und DJanes gerne tragen haben wir hier zusammengetragen. Als erstes fünf Klassiker, die man auch mit kleinerem Budget erwerben kann und dann fünf weitere Extravaganzen, teure Designermodelle die puren Luxus darstellen.

Dj Sneaker

 

Vans (Robin Schulz, Skrillex)

Dieses Modell kennt wohl jeder, egal ob in Authentic, Era oder Slip On Version, Vans sind bereits seit Jahren ein absolut cooler Schuh. Das schlichte klare und schlanke Design der Skatermarke ist einfach ansprechend. Der deutsche Vocal Deep House Ambassador Robin Schulz trägt sie gerne mit einem freshen Muster. Auch Dubstep Legende Skrillex ist bereits seit Jahren ein Fan der schwarzen Eras. Seine Vans passen wirklich zu ihm, sieht man den US Amerikaner doch des Öfteren auch Skaten. Ein weiteres gutes Argument für diese Schuhwahl ist definitiv das Preisniveau, bei unter 40€ im Sale angefangen kosten auch ausgefallenere Modelle selten über 100€.

 

Ein von skrillex (@skrillex) gepostetes Foto am

 

Weiter auf Seite 2

 

Mehr zum Thema:
Desktop Version