Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

10 echte DJ-Sneaker

Die Schuhe der Star-DJs

(Geschätzte Lesezeit: 4 - 7 Minuten)

New Balance Run (DJ Tigerlily)

Natürlich gibt es auch noch jede Menge andere Marken für Sneaker die bezahlbar sind. In der Szene sind zum Beispiel die sehr sportlichen New Balance in den unterschiedlichen Farben durchaus nicht unbeliebt. DJane Tigerlily trägt sie, in modischem Pink und Grau. Auch Rebook und Asics sind beliebte Marken für Sneaker abseits von Nike und Adidas. Gerade wer seinen Schuh vielleicht nicht jeden Tag an den Füßen anderer Personen wiederentdecken will ist hier sicherlich gut aufgehoben.

 

 

Ein von Tigerlily (@djtigerlily) gepostetes Foto am

Weiter auf Seite 6

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version