Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

10 echte DJ-Sneaker

Die Schuhe der Star-DJs

(Geschätzte Lesezeit: 4 - 7 Minuten)

Valentino Garavani Rockrunner (Steve Angello)

Auch Ingrossos ehemaliger Partner bei der Swedish House Mafia weiß mit seinem Geld etwas anzufangen. Steve Angello ist ein bekennender Sneakerliebhaber. Zwar trägt er meist Nikes, doch besitzt er auch den einen oder anderen Designerschuh. Dieses Paar Valentino Garavanis ist defintiv ansehnlich. Ein schöner Camouflage Look und hochwertige Materialien, wer wäre da nicht auch gerne selbst Millionär. Übrigens kleidet Steve auch seine Töchter schon höchst anspruchsvoll mit den neusten Sneaker Editionen für Babys.

 

 

Ein von S—A (@steveangello) gepostetes Foto am

Weiter auf Seite 8

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version