Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Подробнее на сайте: https://fastumauto.ruhttps://dothouse.ruhttps://domstroiplus.ru https://houserento.ruhttps://domusremont.ruhttps://svoidomsnulya.ruhttps://stroikaudoma.ru
https://houseunite.ru
https://powerautoplus.ruhttps://medicinecu.ruhttps://remontvsvoidom.ruhttps://samodelkan.ruhttps://samodelkick.ruhttps://moidomremont.ruhttps://avtoenter.ru

Meist Shazamed Songs

Top 10 der meistgesuchten Tracks vom Tomorrowland 2015

12

Wie schon im letzten Jahr wurde auch in diesem Jahr ein Top 10 Ranking der meistgesuchten Songs vom Tomorrowland veröffentlicht. In dieses Ranking sind sämtliche Tracks einbezogen, welche auf dem diesjährigen Tomorrowland gespielt und mit Hilfe des weltweit bekannten Musik-Identifikationsdienstes „Shazam“ während des dreitägigen Festivals gesucht wurden. Große Überraschungen gab es nicht wirklich, doch hört, seht und lest selbst im folgenden Artikel.

 

Tomorrowland 2015

Ebenfalls wie im letzten Jahr besteht das Top 10 Ranking wieder aus Tracks aller Subgenres des Dance und House. Neben dieser Vielfalt an Musikgeschmäcken und Interessen ist auch ein Großteil der aufgelisteten Tracks nicht ungewöhnlich. Songs, welche auch vor Tomorrowland schon sehr erfolgreich waren wie der Megahit „Lean On“, der einen hohen Wiedererkennungswert hat, der Radiohit „Headlights“, „Where Are Ü Now“ oder auch dem absolut unangefochtenem Sommerhit „Ain’t Nobody“ schmücken die Liste. Doch auch „Waiting For Love“ und der Anführer des Rankings „Stole The Show“ waren bereits vor Tomorrowland erfolgreich und sind somit nicht überraschend in einer solchen Top 10 Liste zu finden.

Die Plätze Zwei, Drei und Acht gingen allerdings allesamt an bisher eher unbekannte Tracks, die möglicherweise erst jetzt durch Tomorrowland an Popularität gewinnen und erfolgreich werden. Besonders der erste Platz des Rankings, den wie schon gesagt „Stole The Show“ belegt, zeigt sehr gut wie vielfältig die EDM Branche und das Interesse an den unterschiedlichen Musikrichtungen (Subgenres wie Deep oder Tropical House) geworden ist. Mit seiner ganz eigenen Art und seinem eigenem Verständnis von Musik ist Kygo im Jahr 2015 der Durchstarter schlechthin und diese Platzierung, ohne das er überhaupt anwesend war am Tomorrowland, unterstreicht sein Talent und seinen Erfolg ein weiteres Mal. Unten haben wir für euch das Ranking mit den Tracks zum Reinhören vollständig auf- und zusammengeschrieben, sodass ihr gerne reinhören könnt. Ich behaupte ihr werdet es nicht bereuen…

 

Top 10 Shazam Tracks  - Tomorrowland 2015

 

Platz 10: Major Lazer feat. MØ & DJ Snake - Lean On

 

Platz 9: Robin Schulz feat. Ilsey - Headlights

 

Platz 8: Lea Rue - I Can’t say No! (Broiler Remix)

 

Platz 7: Skrillex & Diplo With Justin Bieber - Where Are Ü Now

 

Platz 6: Avicii - Waiting For Love

 

Weiter auf Seite 2

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Crew Cardinal feat. Layne Tadesse - My Girl
DJ Promotion |
Zooland präsentiert:
Housedestroyer feat. Cosmo Klein - Outta My Head
DJ Promotion |
Andorfine Records präsentiert:
Froidz - Easy Lover
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
LIZOT - Do You Right
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Recneps - On My Way
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Mykel Mars - Give Me the Sunshine
DJ Promotion |
Bikini Sounds Rec. präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares