Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Premiere zu "DallasK - Retrograde"

Podcast: Hardwell On Air 228 (Dannic Guest Mix)

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Auch in dieser Woche lieferte die neue Ausgabe des Podcasts der DJ Mag Nummer 1 jede Menge Gesprächsstoff und dazu neue und kommende Tracks. Der 228.Ausgabe, 29. Episode dieses Jahres, verpasste Hardwell einen Guest Mix von seinem guten Freund Dannic. Nachdem in den letzten Wochen häufig zwei Tracks der Playlist auf Revealed Recordings erschienen sind, wird in dieser Woche leider nur eine Single in der kommenden Woche bei Revealed‘ erscheinen. Der Track lautet “Retrograde“ und wurde vom US-amerikanischen DJ DallasK produziert.

 

Demo of the Week

Neben dieser Premiere befindet sich auch in dieser Woche eine DEMO OF THE WEEK, welche zu Beginn des Jahres eingeführt wurde und sich mittlerweile fest in die HOA-Reihe etabliert. Durch die DEMO OF THE WEEK stellt Hardwell eine Plattform für junge, talentierte DJs die sich durch die Aufnahme auf die Tracklist in der EDM-Szene beweisen können. Die dieswöchige DOTW “Magic Carnival“  wurde von Valentine Khaynus und Kit Sunders produziert.

Zusätzlich zu den Tracks zu “Retrograde“ und “Magic Carnival“ gab es außerdem neue und kommende Songs von W&W & MOTi mit “Spack Jarrow“ und Deorro x MAKJ mit “Ante Up“. Die fünf Tracks “Where The Lights Are“, “Velocity“, “Rising Sun“, “Forever“ und “Survivors“ wurden bereits in den Vorwochen auf Revealed Recordings veröffentlicht. Außerdem  ist die Tracklist gefüllt mit Songs wie “Uniform“ von Magnificence und dem Track “Hoohah“ von Fox Stevenson & Curbi. Des Weiteren ist ein Dannic Remix zu “Beam“ von Mako und einer Dannic Tomorrowland Edition zu “Alchemy Works It“ von Mike Cervello vs. Dawn Penn.

 

Ante Up

Nach der Kritik zur Ausgabe der letzten Woche, wird die 228. Episode ebenfalls kritisiert werden. Denn sogar 5 Tracks aus den Vorwochen sind auf der dieswöchigen Episode vorhanden. Die Songs “Spack Jarrow“ und “Ante Up“ können einiges herausreißen, denn nicht nur der Name der Künstler ist populär, sondern die Tracks können überzeugen. Trotzdem ist die Tracklist auch mit einige Songs von schlechterer Qualität gefüllt. Seid ihr gleicher Meinung? Oder wünscht ihr euch noch Artikel zu Songs dieser Ausgabe? Schreibt’s in die Kommentare!

Hardwell On Air 228 (Dannic Guest Mix)

 

Tracklist: Hardwell On Air 228

01. Arston feat. Christian Burns - Where The Lights Are
02. W&W & MOTi - Spack Jarrow
03. DallasK - Retrograde (HARDWELL EXCLUSIVE)
04. Henry Fong & Futuristic Polar Bears - Velocity
05. Deorro x MAKJ - Ante Up
06. Fox Stevenson & Curbi - Hoohah
07. Manse feat. Chris Jones - Rising Sun (Extended Mix)
08. Valentine Khaynus, Kit Sunders - Magic Carnival (DEMO OF THE WEEK)
09. RoulnDoors, Tim Van Werd - ZIG
10. Magnificence - Uniform
11. Mydo feat. Gavrielle - Believe
12. Skidka - Wulkan
13. Dannic feat. Bright Lights - Forever
14. Mike Cervello vs Dawn Penn - Alchemy Works It (Wizdom Edit) (Dannic Tomorrowland Edit)
15. Hardwell & Dannic feat. Haris - Survivors
16. Mako - Beam (Dannic Remix)

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version