Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Premiere bei Tomorrowland

Tiësto & Don Diablo - Chemicals

Don Diablo lieferte in den letzten Monaten ein Brett nach dem Anderen. Auf dem Tomorrowland Festival wurde sein neuester Track vorgestellt. Don Diablo produzierte ihn zusammen mit Tiesto. Die Nummer wird “Chemicals“ heißen, das wurde bereits bestätigt. Ein Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest. “Chemicals“ könnte entweder bei Muscial Freedom Records oder bei Hexagon veröffentlicht werden.

 

Tiësto & Don Diablo

Tiësto veröffentlicht derzeit eine Menge Produktionen von anderen Leuten mit dem Zusatz eines Tiësto Edits. Wie viel er hier tatsächlich verändert hat oder ob er einfach seinen Namen in die den Titel der Produktionen schreibt weiß niemand so genau. Jedenfalls veröffentlicht er eine Menge an Tracks auf seinem Label Musical Freedom Records. Don Diablo gründete vor kurzem ein Label. Hier veröffentlichte er bisher nur seine eigenen Produktionen. Da es hiervon reichlich gibt haben wir ständig neue Veröffentlichungen auf Hexagon. Wer das Label noch nicht kennt sollte hier unbedingt mal vorbeischauen. Es gibt reichlich Tracks zu entdecken.

 

Typischer Don Diablo Sound

Bei dieser Produktion fragt man sich nur ein weiteres Mal was eigentlich der Name Tiësto im Titel soll. Von ihm hört man wirklich überhaupt nichts. Auch von der Popularität Tiëstos profitiert Don Diablo wenig. Gerade der Name Tiësto geht seit einiger Zeit eh den Bach runter. Trotzdem ist “Chemicals“ eine großartige neue Single. Hier gibt es den typischen und bei vielen Leuten so beliebten Don Diablo Signature Sound zu hören. Man merkt der Nummer schon jetzt an, wie viel Liebe zum Detail und Leidenschaft in die Produktion geflossen ist. Genau das macht Don Diablo derzeit auch so einzigartig in der Szene. Die Vocals sind dieses Mal wieder ein wenig anders als in den bisherigen Veröffentlichungen. Ein großartiger Text, der wie gemacht für große Festivals ist trifft eine sehr einzigartige Stimme, die den kompletten Track rund macht. Der Mainpart besteht aus den bekannten Don Diablo Elementen, die hauptsächlich aus einer Mischung von Future-House und Bigroom Elementen besteht.

Tiësto & Don Diablo - ChemicalsBild: facebook.com/OfficialDonDiablo

 

Fazit: Man kann sich schon jetzt auf das Release von “Chemicals“ freuen. Die Nummer hat eigentlich alles, was ein Don Diablo Track haben sollte. Mit Tiësto im Namen sollte es auch an der Popularität nicht scheitern.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Lady feat. Nik Felice [Filatov & Karas RMX]
DJ Promotion |
Inspirit Music Production präsentiert:
Jerome Walker - Never Gonna Give You Up
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Crew Cardinal feat. Layne Tadesse - My Girl
DJ Promotion |
Zooland präsentiert:
Housedestroyer feat. Cosmo Klein - Outta My Head
DJ Promotion |
Andorfine Records präsentiert:
Froidz - Easy Lover
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
LIZOT - Do You Right
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares