Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promotion: Project Blue Sun - Feel the Love

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Project Blue Sun - Feel the Love

Hinter dem Namen " Project Blue Sun " verbirgt sich der erfolgreiche Chill- und Lounge-Producer Oliver Schulz,der bereits unzählige seiner Songs auf CD-Compilations veröffentlich hat.

Für seine bei Sounds United veröffentlichten Singles geht er aber eher in den Deep-House Bereich und so konnten die beiden vorgehenden Singles " Waiting for The Sun " und " Dance Into The Night " auch mühelos die diversen Dance-Charts erreichen.

Single Nummer 3 " Feel The Love " ist jetzt perfekt für den Sommer zugeschnitten und versprüht ein Balearic Feeling mit Acoustic und Rhythmus Gitarren, einer eingehenden Melodie und Smooth Vocals.

Ein Highlight im Mix-Paket dürfte dabei auch der Remix von DDei & Estate join Dany Ocean sein ..das ist bester Ibiza-Style.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version