Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promotion: Project Blue Sun - Feel the Love

Project Blue Sun - Feel the Love

Hinter dem Namen " Project Blue Sun " verbirgt sich der erfolgreiche Chill- und Lounge-Producer Oliver Schulz,der bereits unzählige seiner Songs auf CD-Compilations veröffentlich hat.

Für seine bei Sounds United veröffentlichten Singles geht er aber eher in den Deep-House Bereich und so konnten die beiden vorgehenden Singles " Waiting for The Sun " und " Dance Into The Night " auch mühelos die diversen Dance-Charts erreichen.

Single Nummer 3 " Feel The Love " ist jetzt perfekt für den Sommer zugeschnitten und versprüht ein Balearic Feeling mit Acoustic und Rhythmus Gitarren, einer eingehenden Melodie und Smooth Vocals.

Ein Highlight im Mix-Paket dürfte dabei auch der Remix von DDei & Estate join Dany Ocean sein ..das ist bester Ibiza-Style.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Phil Giava feat. Jacinta - You're my destination
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Helene Fischer Achterbahn Afrojack Mash Up Cover big cut
DJ Promotion |
Universal Music präsentiert:
ZeeKay - Billionaire
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Zooba Rooba - We’re Back!
DJ Promotion |
milaro rec.präsentiert:
Vonny & Clyde, Danceable ft. Anthony Carney - Fühl dich frei
DJ Promotion |
Lacave-records präsentiert:
Reeplay - Famebitch
DJ Promotion |
13th Sounds präsentiert:

 

bravo hits97
Bravo Hits 97
futuretrance80
Future Trance 80
thedome81
The Dome 81
topclubs75
Kontor Top Of The Clubs 75
clubsounds81
Club Sounds Vol. 81
Mobile Version
0
Shares