Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Kostenloses Groove-House Release

AN21 & Max Vangeli - Tonight (Will K & Corey James Remix) [Free Download]

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Die beiden Produzenten Will K und Corey James veröffentlichen nun schon seit einiger Zeit konstant größer werdende Tracks. Hier haben die beiden ihre bisherige Spitze erreicht. Sie remixten AN21 und Max Vangeli’s Track “Tonight“. Das Ganze ist vor kurzem über Size Records als kostenloser Download erschienen.

 

Will K & Corey James

Groove-House ist auf einem starken Vormarsch, das dürften die meisten bereits bemerkt haben. Will K und Corey James profitieren von diesem enormen Aufschwung des Genres sehr. Vor allem Will K konnte in den letzten Monaten einige richtig große Veröffentlichungen verzeichnen. Sein Track “Here Comes The Sun“ wurde vor gut einem Monat bei Armada Trice veröffentlicht. Seit einiger Zeit ist auch bekannt, dass kein geringerer als Tom Staar einen Remix zu der Nummer abliefern wird. Die letzte Veröffentlichung von Will K hieß “BOT“ und erschien bei Void Records. Corey James hatte bisher noch nicht ganz so viele größere Veröffentlichungen. Trotzdem bewegt er sich locker auf dem gleichen Level wie Will. Ein gemeinsamer Remix mit David Tort erschien vor einigen Monaten bei Zerothree Music.

 

Klassischer Groove-House Sound

Eigentlich ist der Remix von Will K und Corey James ziemlich alt. Die Nummer wurde vor einem halben Jahr schon einmal hochgeladen. Nun gibt es sie jedoch endgültig und final als kostenlosen Download, wobei der Remix auch perfekt für ein richtiges Release gewesen wäre. Die Nummer hat neben ihrem für das Genre gewohnten Groove auch eine überraschende Menge an Power. Das Thema hat man hierbei großartig umgesetzt. Die Vocals aus dem Original wurden perfekt in ein neues Soundgewand gepackt. Der Break ist jetzt mit großen und dicken Flächen versehen. Obendrauf kommen natürlich noch die üblichen Synth Sounds.

Die Mainparts überzeugen weiterhin und somit bleibt der gesamte Remix auf einem konstant hohen Level. Viel mehr gibt es zu diesem Remix nicht zu sagen. Die Nummer überzeugt mit einem durchgehend soliden Level an Qualität. Hier wurde zwar weniges Innovativ gemacht, aber dafür zumindest Soundtechnisch alles richtig. Man muss auch mal sehen dass die Nummer bestimmt älter als ein halbes Jahr ist.

AN21 & Max Vangeli - Tonight (Will K & Corey James Remix) [Free Download]

 

Fazit: Als Free Download kann man den Will K und Corey James Remix zu “Tonight“ ohne Bedenken mitnehmen. Ein sehr solider Groove-House Remix, bei dem sich das reinhören lohnt.

 

Free Download: AN21 & Max Vangeli - Tonight (Will K & Corey James Remix)

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version