Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Großartige, frisch klingende Nummer

Laidback Luke & Moska - Get it Right (feat. Terri B!)

Laidback Lukes Menge an Veröffentlichungen ist beindruckend. “Snap That Neck“ zusammen mit Chocolate Puma wurde gerade erst veröffentlicht und nun steht schon die nächste Veröffentlichung an. Zusammen mit Moska und der Sängerin Terri B! produzierten sie den Track “Get It Right“. Das Ganze gibt es ab dem 17. August über Mixmash Records zu kaufen.

 

Laidback Luke & Moska

Laidback Luke ist gleich für mehrere Sachen bekannt. Zum einen sind seine Skills hinter dem DJ Pult fast schon legendär. Er ist derzeit einer der wenigen großen Namen, die sich immer wieder kreativ an ihrem DJ Equipment austoben. Darüber spricht Laidback Luke auch immer wieder in ein paar seiner Seminare. Neben diesen Sets ist er auch für sein Label Mixmash Records und natürlich seine Produktionen bekannt. Eigentlich sollte jeder schon einmal von ihm gehört haben. Moska taucht immer wieder bei Laidback Luke’s Newcomer Imprint Ones To Watch auf. Daneben hatte er in den letzten Monaten Veröffentlichungen auf Labeln wie Musical Freedom oder Wall Recordings.

 

Frischer Bigroom Sound

Wenn wir von Laidback Luke eines kennen dann ist es Innovation. Bei “Get It Right“ gibt es gleich eine ganze Wagenladung davon. Die Nummer vereint das Beste von mehreren Genres in eine fette Club Nummer, die wohl auf so ziemlich jeden Dancefloor funktionieren wird. Bei diesem Track merkt man eindeutig die Einflüsse von sowohl Laidback Luke als auch von Moska. Das ist dann mit Sicherheit einer der größten Gründe für diesen frischen Sound. Die Vocals von Sängerin Terri B! runden den kompletten Track dann noch einmal richtig schön ab. Die für elektronische Musik ungewöhnlich tiefe Stimme passt hier nicht nur von sich aus hervorragend in das Thema.

Die Vocals geben der Nummer noch einmal eine Extraportion Innovation. Genau solche Produktionen vermissen wir seit geraumer Zeit in der kompletten Szene. Das Leute wie Laidback Luke solche Tracks produzieren ist genau das richtige Signal in der aktuellen Situation. Leider vermisst man Tracks wie “Get It Right“ oft bei anderen großen Produzenten.

Laidback Luke & Moska - Get it Right (feat. Terri B!)

 

Fazit: “Get It Right“ ist ein Schwung frische Luft in eine weitgehend eingeschlafene Szene. Eine großartige, frisch klingende Nummer bei der sich der Support wirklich lohnen wird. Hoffentlich wird der Track ein erfolgreiches Release.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares