Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


12
Aug
2015

Veyron Entertainment präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: L-Nize feat. Mark Asari - Bond

L-Nize feat. Mark Asari - Bond

Nachdem seine Debut Single „Blowin My Mind“ ft. Qwote in den Radio-Sets von Star DJs wie Paul Oakenfold zu finden war, legt Produzent L-Nize nun nach: Die neue Produktion mit dem Titel „Bond“ ist ein Urban-House Track und baut auf einer fetten, groovenden Bassline auf. Für die Vocals hat sich L-Nize Unterstützung vom Londoner Sänger Mark Asari geholt. Mark Asari´s Bekanntheitsgrad hat sich letztes Jahr in UK schlagartig erhöht, nachdem er beim Top 20 Hit „Revive“ von LuvBug die Vocals beigesteuert hat. Das Ergebnis der Zusammenarbeit von L-Nize und Mark Asari ist eine freshe Kombination von House Beats und Vocals im R&B Style.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 



Mehr zum Thema: L-Nize Mark Asari
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version