Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Diese Stars können tatsächlich was

Top 10: Die besten Promi DJs - Seite 2

(Geschätzte Lesezeit: 10 - 20 Minuten)

 

Platz 9: Connor Cruise (Sohn von Tom Cruise & Nicole Kidman)

Als Sohn des Schauspielerpaares Tom Cruise und Nicole Kidman wird Connor Cruise wohl nie größer werden als seine Eltern. Vor allem sein Vater ist eine der Filmikonen der letzten Jahre, gerade erst kam der neue Mission Impossible Teil namens „Rogue Nation“ in die Kinos. Wie immer spielt der mittlerweile über 50 Jahre alte New Yorker die Hauptrolle. Doch nicht nur diese Filmreihe macht den Schauspieler so besonders, auch seine zahlreichen Rollen in großen Filmen wie „Minority Report“, „Top Gun“ oder auch die mit einem Bambi ausgezeichnete Rolle in „Operation Walküre - Das Stauffenberg-Attentat“ als Claus Schenk Graf von Stauffenberg. Besonders bekannt ist Tom Cruise auch für seine Mitgliedschaft in Scientology, vermutlich auch einer der Gründe, warum sich Nicole Kidman in 2001 von ihm scheiden lies.

Nach der Scheidung hatte Adoptivsohn Connor zu seiner Mutter nur eine beschränkte Beziehung, zwar sagte er einmal zwischen den Beiden sei alles in Ordnung, doch alle gemeinsamen Kinder wurden von Tom Cruise großgezogen. Der mittlerweile 20 jährige ist ein begeisterter Fan der elektronischen Musik. Er war auf der letzten Tour der Swedish House Mafia Gast bei der fantastischen Masquerade Motel Party der One Last Tour in Los Angeles. Auch ansonsten scheint er einen guten Geschmack zu besitzen, vor zwei Jahren bekannte er sich bereits als Dog Blood Fan, das Projekt von Skrillex und Boys Noize, welches im September nach Deutschland kommt. Der US-Amerikaner und der Hamburger treten auf dem Lollapalooza in Berlin auf.

Musikalisch bewegt sich Connor Cruise auch in diesem Bereich. Auf seinen DJ Gigs spielt er in erster Linie kommerzielle House Musik. Aktuell bewegt er sich dabei irgendwo zwischen Bigroom und Electro House, spielt große Breaks und enorme Drops. Bereits seit über drei Jahren steht der Junior hinter den Decks. Tatsächlich kann er mit den CDJs gut umgehen und baut seine Sets ordentlich auf, zwar wird es wohl nie für einen DMC Titel reichen, doch diverse Bookings zieht er regelmäßig an Land. Des Öfteren tourt er in Clubs des Westküste zwischen Las Vegas und San Fransisco. Auch auf Festivals, vorwiegend in Amerika, legt er immer mal wieder auf. Und natürlich darf der alljährliche Ibiza Besuch nicht fehlen. Connor Cruise macht den Job definitiv wegen seiner Liebe zur Musik, das Geld braucht er dank seinem Vater Tom Cruise ja nicht.

 

Weiter zu Platz 8

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version