Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Diese Stars können tatsächlich was

Top 10: Die besten Promi DJs - Seite 6

(Geschätzte Lesezeit: 10 - 20 Minuten)

 

Platz 5: Michelle Rodriguez

Michelle Rodriguez ist eine der größten Schauspielerinnen für Action Rollen. Die Latinoamerikanerin ist wohl am Besten bekannt für Ihre Rollen in der Filmserie Fast & Furious. Dort tritt sie als Freundin und später auch Frau von Hauptfigur Don Toretto auf. Als Leticia „Letty“ Ortiz rockt sie die Straße und hält die Familie das eine oder andere Mal zusammen. Vin Diesel, der Schauspieler von Toretto, ist übrigens ein begeisterter Fan des Tropical House Superstars Kygo und das bereits seit letztem Jahr, noch bevor dieser in Deutschland groß chartete. Groß charten konnten in Europa auch die Tracks des offiziellen Soundtracks von Furious 7. Mit dabei bei der Musik zum letzten Film von Paul Walker waren auch EDM Acts wie DJ Snake oder David Guetta.

Neben Fast & Furious spielte Michelle Rodriguez aber noch einige weitere erstklassige Rollen. Den Durchbruch schaffte die Schauspieler mit ihrer Rolle in Girlfight in 2000. Weitere große Produktionen ihrer Karriere waren S.W.A.T. und der mit mehreren Oskars ausgezeichnete Avatar von James Cameron. Mit Auftritten in der Serie Lost kam sie auch ins normale TV Programm, sie spielte die Rolle der Ana Lucia Cortez. Auch in mehreren Shooter Videospielen hat sie Auftritte, so sieht man sie zum Beispiel in Call of Duty: Black Ops II oder auch in Battlefield Hardline.

Seit 2009 ist sie außerdem als Diskjockey tätig. Dabei tritt sie sowohl auf Afterpartys von Hollywood als auch in normalen Clubs auf. Hauptsächlich spielt sie House Musik, jedoch gefällt es ihr, wenn sie ein gemischtes Publikum hat. Dann kann sie auch viele ältere Titel spielen und ihr Set ein wenig wie das eines Mobile DJs mit den verschiedensten Epochen bestücken. Wie so oft sieht man sie selten lächeln, viel mehr konzentriert sie sich wirklich darauf, welche Songs sie spielen muss, um die Tanzfläche voll zu bekommen. Doch auch sonst scheint sie viel Spaß an dem Hobby zu haben, wie man in diesem Instagram Video sehen kann.

 

Weiter zu Platz 4

 

 

Dedicated this one to my kitty Coco

Ein von Michelle Rodriguez (@mrodofficial) gepostetes Video am

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version