Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Kostenlose Progressive-House Bombe

Paris Blohm - In Your Eyes [Free Download]

Paris Blohm macht einen sehr gewagten Schritt. In einem Tweet neulich meinte er, er bräuchte keine Label mehr um seine Tracks zu veröffentlichen. Das setzt er jetzt auch in die Tat um. Seine neueste Produktion “In Your Eyes“ erscheint komplett kostenlos und ist ab sofort als kostenloser Download oder als Spotify Stream verfügbar.

 

Paris Blohm

Paris Blohm ist aktuell der Produzent mit dem energetischsten Progressive-House Soundset das es gibt. Das wissen auch Label wie Revealed Recordings, Protocol Recordings oder Zouk Recordings bzw. Armada Music zu schätzen. Eigentlich hat der amerikanische DJ und Produzent auf jedem Label das bekannt für seine guten Progressive-House Veröffentlichungen ist seine Tracks veröffentlicht. Das gerade jetzt der Schritt zum unabhängigen Produzenten kommt ist ein wenig verwundert, gerade weil er ja so viel Erfolg mit seinen vorherigen Veröffentlichungen hatte. Auf Twitter meinte er zu diesem Release außerdem das er den Track nicht auf keinem Label veröffentlicht weil ihn keines haben möchte, sondern weil ihm das so besser gefällt und weil er um seinen Namen mittlerweile eine eigene Marke bauen kann. Mal sehen ob das klappen wird.

 

Paris Blohm mit noch mehr Energie als sonst

Paris Blohm ist der einzige im Genre der es konstant schafft mit der Energie von Bigroom und Electro-House Tracks auf gleichem Level zu sein. Sein Signature Sound besteht hauptsächlich aus der sehr eigen klingenden Lead Synth Kombo, die anscheinend aus einer Vielzahl an verschiedensten Synth Sounds besteht. Hinzu kommt noch der ziemlich boomige Bass, der ebenfalls für eine Menge Energie in den Tracks sorgt. In “In Your Eyes“ wurden die Vocals bis auf ein paar kurze Ausschnitte begrenzt. Unterlegt werden diese im Break mit einer Fläche und einem Arpeggio Synth. Der Mainpart reißt alles ab. Das Ganze fühlt sich wie ein sehr dichter Sounddteppich an, der ab und zu von der wunderschönen Vocals aufgerissen wird. Auch mit ein paar Effekten wird hier rumgespielt, was den Track nur noch besser macht. “In Your Eyes“ ist vielleicht sogar Paris Blohms bester Track bisher. Mit dem Interscope Management Team hinter sich könnte die Karriere ganz ohne Label vielleicht sogar was werden.

Paris Blohm In Your Eyes Free Download

 

Fazit: Dieser Track ist der absolute Hammer. “In Your Eyes“ sollte jeder mitnehmen. Da es ein kostenloser Download ist, sollte das auch kein Problem sein.

 

Download

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares