Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Anzeige

Die Playlist fürs Auto

10 entspannte EDM Songs zum Autofahren

Es gibt für jeden Anlass die richtige Musik. Besonders auf langen Autofahrten kann einem das langweilige und immer gleiche Radiogedudel ordentlich nerven. Doch das muss nicht sein, dank Streamingservices wie Spotify oder Soundcloud kann man ganz ohne Probleme sein eigenes Radio hören. Diese zehn entspannten EDM Songs zum Autofahren sind ein guter Grundstock für eine Playlist. Brandaktuelle Scheiben der elektronischen Musikszene, die hauptsächlich eher aus den etwas ruhigeren Genres wie Deep House, Future House oder Future Bass kommen. Wenns dann nach der Autofahrt noch zum lockeren Spätsommergrillen kommt, helfen unsere zehn EDM Hits für die Grillparty.

10 entspannte EDM Songs zum Autofahren

 

Koby Funk feat. Max Giesinger - Unser Sommer

„Unser Sommer“ von Koby Funk und Max Giesinger ist noch nicht lange draußen. Das Release auf Ultra Records, welches zu Sony Music gehört, war erst am 14. August. Melodischer Vocal Deep House trifft auf einen fantastischen deutschen Sänger. Max Giesinger hat vor drei Jahren bei „The Voice of Germany“ mitgemacht und es bei der ProSieben Castingshow immerhin bis auf den vierten Platz geschafft. Das ursprüngliche „Unser Sommer“ ist bereits zwei Jahre alt, eine lockere Rockbalade.

Koby Funk ist wie so viele elektronische Musiker aber ein gelernter Remixer. Letztes Jahr verwandelte er einen Song der jungen Berlinerin Elif, „Unter Meiner Haut“ ist eine harmonische Deep House Hymne. Das Duo Gestört aber Geil wurde auf den Titel aufmerksam, wie sie dann geschickt den Titel zu ihrem wohl bisher größten Hit machten, ist jedoch eine andere Geschichte. Koby Funks Interpretation von „Unser Sommer“ macht auf jeden Fall sofort gute Laune. Steckt man grade in einem nervigen Stau, zaubert der Titel ein Lächeln ins Gesicht. Ist man grade auf einer sonnigen Landstrecke, singt man vielleicht sogar mit.

 

Weiter auf Seite 2

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Von den vielen Dingen, die mich im Leben begeistern, nimmt die elektronische Musik wohl die meiste Zeit in Anspruch. Angefangen mit kommerziellen Hands-Up-Scheiben bin ich mittlerweile einer, der gern perfekte Kompositionen hört und sich wenig um Genregrenzen schert. Hier bei Dance-Charts.de schreibe ich über tolle Releases und brandaktuelle Themen der Szene.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares