Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Die Playlist fürs Auto

10 entspannte EDM Songs zum Autofahren

(Geschätzte Lesezeit: 6 - 12 Minuten)

 

Flume feat. Andrew Wyatt - Some Minds

Manche sagen Chillstep, manche Future Bass, in jedem Fall ist das Genre, das Flume produziert außergewöhnlich. Sein Remix zu „You & Me“ des britischen UK Garage Duos Disclosure ist eine fantastische Kreation, die ab und zu sogar zur Afterhour im Club gespielt wird. Anfang dieses Jahres wurde der eigentlich schon etwas ältere Track „Drop The Game“ schließlich auch in Deutschland veröffentlicht. Dadurch wurde quasi Platz gemacht für den nächsten großen Schritt in der Karriere des jungen Australiers.

In der Dance-Charts TV Folge 28 präsentiert erschien im Mai „Some Minds“. Die teils mystische teils galante Scheibe mit Vocals von Andrew Wyatt ist enorm futuristisch. Über Nacht in der legendären Oper von Sydney gefilmt, ist auch das offizielle Musikvideo äußerst sehenswert. Live konnte man ihn in diesen Sommer auf dem Melt! Festival in Sachsen-Anhalt sehen. Sein Set war extravagant und voll mit seinen Klassikern wie „On Top“ oder der Remix zu „Lorde - Tennis Court“. Auf der Bühne ist er eigentlich ein reiner Live Act, dennoch schaffte er es im letzten Jahr auf Platz 139 der DJ Mag Top 100, angesichts seines Talentes hätte er eigentlich deutlich mehr verdient. Sogar Superstar Martin Garrix genießt seine Songs, wie man in seinem Essential Mix hören konnte.

 

Weiter auf Seite 4

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version