Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Double X Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Phantom XLR feat. ELC feat. Layla Milou - Self Control

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Phantom XLR feat. ELC feat. Layla Milou - Self Control

In diesem Wahnsinns-Sommer, in dem die Temperaturen bisher schon oft weit über 30 Grad lagen und es jetzt auch wieder richtig losgehen soll, sind Tropical House Beats genau die richtige Abkühlung. Voll im Trend bringen sie den Dancefloor zu beben und vermitteln dabei dennoch das Feeling vom Urlaub in der Karibik, mit weißem Sandstrand und den besten Cocktails..ein Hit, um die Seele baumeln lassen......

Was gibt es denn besseres als eine Beachparty....

So kommt jetzt auch das aktuelle Remake des 80er Klassikers SELF CONTROL daher. Chillig starten die Marimbas und tragen die Stimme von Layla Milou sanft bis zum Refrain. Ab dann explodiert der Song zu einem wahren Dancefloor-Kracher und die fetten Beats treiben jeden auf die Tanzfläche... fast ein musikalischer "Sex on the Beach".

Produziert wurde der Song von Phantom XLR, einem alten Hasen der Danceszene, welcher schon mit den ganz Großen, wie Piet Blank, DJ Beam, Yanou (Cascada) oder Futurebreeze zusammen gearbeitet hat. Hierbei hat er den Song mit ELC, dem neuen Stern am DJ Himmel produziert. ELC ist mit seinen 12 Jahren wohl der jüngste DJ Deutschlands und hat Phantom bei der Produktion mit seinen Beats tatkräftig unterstützt.

Für die Leadvocals konnten die Beiden Layla Milou gewinnen. Auch wenn Layla als Sängerin eher aus dem Rock-Genre kommt und dort bereits mit Tony Martin (Ex-Black Sabbath) oder Paul Dianno (Ex-Iron Maiden) zusammengearbeitet hat, war sie von dem Track und der Musik direkt so begeistert, dass es zukünftig hier wohl mehr von Ihr zu hören geben wird. Mit Self Control liegt

Euch ein absoluter Sommerkracher vor...Also, ab auf die virtuellen Plattenteller damit, lasst die Party beginnen.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version