Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Erscheint am 08. Januar 2016

Gestört aber GeiL - Das Album » [Tracklist + Minimix]

Am 08. Januar 2016 wird das Debüt-Album von Gestört aber GeiL erscheinen. Ab dem kommenden Freitag kann es vorbestellt werden. Heute wurde bereits via KONTOR der offizielle Album-Teaser ins Netz gestellt. 4 brandneue Songs sind darin zu hören sowie der Hit "Unter Meiner Haut". Wer bereits per iTunes vorbestellt, bekommt diese 4 Tracks vor Album-Release. Ein cooles Angebot - nicht nur für Fans des Ostdeutschen Deep-House Projektes. Den offiziellen Minimix zum Gestört aber Geil Album findet ihr am Ende dieses Artikels.

Gestört aber geil Album

 

Gestört aber GeiL

Sie sind die Überflieger des Jahres 2015, wenn es um kommerziellen Deep House geht. Mit ihrer deutschsprachigen Hymne "Unter Meiner Haut" landeten sie den Hit des Frühjahrs 2015. Rund um die Veröffentlichung gab es allerdings auch kontroverse Diskussionen (wir berichteten). Dem Erfolg von Gestört aber GeiL hat das allerdings nicht geschadet. Eher im Gegenteil. Sie meistern eine Stufe nach der anderen auf ihrer Karriereleiter. Der nächste Meilenstein: das Album. 

Am 08.01.2016 wird es in den Handel gehen und käuflich zu erwerben sein. Schon jetzt kann man anhand des Teaser erahnen, wohin die musikalische Reise gehen wird - deutschsprachiger Deep-House wird im Fokus stehen. Damit bleiben sie - klugerweise - ihrere Erfolgslinie treu. Schon jetzt darf man gerne darauf wetten, dass das Album in den Verkaufscharts ganz nach oben schießen wird. Vielleicht auch wegen dieser Songs, die ihr auf der Tracklist vorfinden werdet:

Update 07.12.2015: Die Tracklist ist jetzt veröffentlicht:

 

Tracklist: Gestört aber Geil - Das Album

CD1:
01. Ich & Du feat. Sebastian Hämer
02. Geh nicht Weg and Marc Narrow
03. Unter meiner Haut and Koby Funk feat. Wincent Weiss
04. Sind Wir Freunde feat. 3A
05. Sommerregen feat. Toni Kraus
06. Demons
07. My Pain feat. Northern Lite
08. Glücklich wie die Kinder and Two Magics
09. Ich Vermiss Dich Nicht feat. Migo
10. Are You With Me (Gestört Aber Geil Remix) Lost Frequencies
11. Duu feat. Ian Simmons
12. UFO
13. In My Life
14. Wie ein Regenbogen
15. Golden Eyes
16. Reality (Gestört aber Geil Remix) Lost Frequencies feat. Janieck Devy
17. The Sun
18. Outro

CD2: Exclusive Album DJ-Mix

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares