Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Interessante Nummer!

Sander van Doorn vs. Sunnery James & Ryan Marciano - ABC

Episch! Auch diese Nummer ging lange als ID durchs Netz und ist nun erhältlich. Die Rede ist von der „ABC“ Sander van Doorn und Sunnery James & Ryan Marciano. Erschienen ist das Teil auf Doorn Records. Warum es sich lohnt in diese Produktion zu investieren, erfahrt ihr im Artikel.

 

Sander van Doorn

Der niederländische DJ und Produzent ist schon ein alter Hase im EDM-Geschäft. Bereits mit 16 Jahren fing er an erste Tracks zu produzieren und eigene Melodien zu komponieren. Im letzten Jahr hat Sander ein Brett nach dem anderen produziert u.a: „Guitar Track“, „Gold Skies“ oder „This“ zusammen mit Oliver Heldens. Seine aller ersten Tracks gingen in den Bereich „Trance“ mittlerweile hat er sich im Berich Big Room/Electro etabliert! Kaum ein elektronisches Festival der Welt finden ohne ihn statt. Er gehört mit zur ganz festen Größe des EDM.

 

Sunnery James & Ryan Marciano

Das Produzenten Duo Sunnery James & Ryan Marciano stammt aus den Niederlanden. Die Jungs sind schon seit einigen Jahren fleißig am Produzieren und haben bereits den einen oder anderen Kracher raus gehauen. Sie legen auf den größten Festivals auf und haben auf der ganzen Welt angesagte „Gigs“. Auch einige ihrer Remixe können sich absolut sehen lassen. Ihr Style ist im Bereich Electro/Big Room einzuordnen. Ihr vielleicht bisher größter Knaller war die Nummer „Salute“. Nun haben sie sich zum ersten mal auf eine spannende Kollaboration mit Sander van Doorn eingelassen.

 

ABC

Mit „ABC“ ist eine wirklich spannende Mischung entstanden. Der Track klingt sehr mysthisch und dennoch kraftvoll und innovativ. In die Nummer wurden sehr schrille Vocals eingearbeitet die sehr verzerrt wurden. Am Anfang klingt der Song sehr nach Electro. Beim Drop kann man dann aber sehr gut abgehen, da dieser sehr schnell und nach Sander van Doorn klingt. Man hört viele Elemente beider Partien raus, was den Song sehr interessant macht.

Sander van Doorn vs. Sunnery James & Ryan Marciano - ABC

 

Fazti: „Sander van Doorn vs Sunnery James & Ryan Marciano - ABC“ ist eine tolle Nummer geworden. Sicherlich wird der Song nicht jeden Geschmack treffen aber genau dafür sind Songs von Sander seit jeher bekannt. Wir finden die Nummer stark!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares