Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Sechstes Album steht in den Startlöchern

Armin van Buuren kündigt neues Album “Embrace“ an

Gute zwei Jahre nach der Veröffentlichung von “Intense“ steht nun der Name und das Veröffentlichungsdatum des sechsten Albums von Armin van Buuren fest. Veröffentlicht wird das neue Album namens “Embrace“ pünktlich zu Halloween am 29. Oktober. Eine Tracklist gibt es aktuell leider noch nicht.

 

Der Stil auf dem Album

Wir wissen aktuell schon, wie zumindest einer der Tracks auf dem kommenden Album klingen wird. Armin van Buuren’s Track “Another You“ wird nämlich auf dem Album vertreten sein. Damit und mit dem Wissen, das “This Is What It Feels Like“ ein überraschender Erfolg wurde kann man sich schon ein ungefähres Bild von den Tracks auf dem Album machen. Da er in letzter Zeit doch recht stark in die Pop Richtung tendiert werden diesen Sound auch vom Album erwarten können.

Besonders schön wäre es, wenn er ein paar Tracks mit seinem alten Stil und ein paar komplett experimentelle geben würde. Ob das auch so passieren wird man sehen müssen. Ziemlich sicher ist aber das “Embrace“ kein reines Trance Album werden wird. Da können die alten Fans von Armin noch so laut schreien, das wird wohl in absehbarer Weile nicht passieren. Außerdem meinte Armin van Buuren in einigen Interviews, das er in diesem Album auch einige Tracks mit realen Instrumenten produzieren möchte. 

Armin1

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares