Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 04. December 2016

USER-AREA LOGIN


15
Sep
2015

Sechstes Album steht in den Startlöchern

Armin van Buuren kündigt neues Album “Embrace“ an

Gute zwei Jahre nach der Veröffentlichung von “Intense“ steht nun der Name und das Veröffentlichungsdatum des sechsten Albums von Armin van Buuren fest. Veröffentlicht wird das neue Album namens “Embrace“ pünktlich zu Halloween am 29. Oktober. Eine Tracklist gibt es aktuell leider noch nicht.

 

Der Stil auf dem Album

Wir wissen aktuell schon, wie zumindest einer der Tracks auf dem kommenden Album klingen wird. Armin van Buuren’s Track “Another You“ wird nämlich auf dem Album vertreten sein. Damit und mit dem Wissen, das “This Is What It Feels Like“ ein überraschender Erfolg wurde kann man sich schon ein ungefähres Bild von den Tracks auf dem Album machen. Da er in letzter Zeit doch recht stark in die Pop Richtung tendiert werden diesen Sound auch vom Album erwarten können.

Besonders schön wäre es, wenn er ein paar Tracks mit seinem alten Stil und ein paar komplett experimentelle geben würde. Ob das auch so passieren wird man sehen müssen. Ziemlich sicher ist aber das “Embrace“ kein reines Trance Album werden wird. Da können die alten Fans von Armin noch so laut schreien, das wird wohl in absehbarer Weile nicht passieren. Außerdem meinte Armin van Buuren in einigen Interviews, das er in diesem Album auch einige Tracks mit realen Instrumenten produzieren möchte. 

Armin1

 

 



Mehr zum Thema: Armin van Buuren
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version