Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Tuesday, 06. December 2016

USER-AREA LOGIN


25
Sep
2015

Festival der Einheit - Berlin 03.10.2015

Wir verlosen ein Meet-and-Greet mit Felix Jaehn!

Wenn ihr am übernächsten Montag in der Schule gefragt werdet, wie denn euer Wochenende war, dann könnt ihr sagen: „Wir haben per Live-Stream das ‚Festival der Einheit‘ gesehen und gut abgefeiert.“ Ihr könnt aber auch den Pro-Level einschlagen und beiläufig erwähnen: „Ich war am Wochenende in Berlin und habe das ‚Festival der Einheit‘ aus der ersten Reihe gesehen und eine Coca-Cola mit Felix Jaehn getrunken.“ Das Selfie (oder der exklusive Bericht auf Dance-Charts.de) liefert dann den Beweis.

 

„Ain’t Nobody“ like Felix Jaehn

Im Moment kommt derzeit niemand an dem DJ und Produzenten vorbei. Mit 23 Platinalben weltweit, dem ersten U.S. Nummer Eins Hit eines Deutschen seit 23 Jahren (Cheerleader), einer absolvierten Tour in den USA, dem Sommerhit 2015 in den deutschsprachigen Ländern und einem neuen Track, der sich anschickt der Herbsthit zu werden, gibt es genügend Fragen, die man dem 21-Jährigen stellen möchte. Wir sagen nur: TUT ES!

 

Exklusives Interview mit Felix Jaehn

Im Rahmen des „Festivals der Einheit“ von Coca-Cola, am 03. Oktober, am Brandenburger Tor in Berlin lässt Dance-Charts.de Felix Jaehn aus dem Nähkästchen plaudern; mit euren Fragen, die ihr an ihn habt. „Liked“ die Dance-Charts Seite auf Facebook und schreibt in einen eigenen Kommentar unter diesen Artikel eure Frage an Felix Jaehn.

 

Mit dem Meet-and-Greet noch näher dran

Wenn ihr zusätzlich den Artikel auf Facebook teilt (über den Share-Button), dann seid ihr automatisch im Los-Topf für das Meet-and-Greet mit Felix Jaehn am 03. Oktober in Berlin und ihr könnt ihm eure Frage persönlich stellen. Das ist doch die Chance. (Kleingedrucktes: Die genaue Uhrzeit des Meet-and-Greet, das von Coca-Cola GmbH ausgelobt wurde, wird kurzfristig bekannt gegeben. Der Gewinn beinhaltet NICHT Unterkunft oder An- und Abreise.)

 

Infos zum Gewinnspiel (Zusammenfassung):
- Einfach diesen Artikel auf unserer FB-Seite liken, teilen und kommentieren
- Und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.
- Der / die Gewinner(in) wird am Mittwoch in den Kommentaren bekanntgegeben.
- Das Meet & Greet mit Felix Jaehn findet am 03. Oktober in Berlin statt.
- Unterkunft sowie An- und Abreise sind nicht im Gewinn enthalten.

 

Felix Jaehn Festival der Einheit

 

Fazit: So nah ward ihr noch nie an einem Treffen mit einem Superstar. Einfach auf der Facebook-Seite von Dance-Charts.de eine Interviewfrage als Kommentar unter diesem Artikel lassen und den Artikel auf Facebook teilen, schon nehmt ihr an der Verlosung teil.

 

 



Mehr zum Thema: Felix Jaehn
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version