Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Exklusiv auf Dance-Charts.de

Endspurt: Felix Jaehn wartet auf dich! (Meet-and-Greet)

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Noch ist Zeit an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Mit etwas Glück gewinnst du ein Meet-and-Greet mit Felix Jaehn, das durch Coca-Cola unterstützt wird. Am 03. Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit, ist es schon so weit. Berlin feiert am Brandenburger Tor das „Festival der Einheit“ und du kannst nicht nur dabei sein, sondern mittendrin mitfeiern.

Wie du gewinnen kannst erfährst du im Artikel „Wir verlosen ein Meet-and-Greet mit Felix Jaehn!“ und auf der Facebook-Seite von Dance-Charts.de. Einer von euch wird Felix Jaehn schon in vier Tagen persönlich gegenüber stehen. Damit ihr euch noch darauf vorbreiten könnt, findet die Verlosung des Meet-and-Greet schon am morgigen Mittwoch statt.

Liken, Kommentieren, Teilen uuund… Felix Jaehn treffen. Checkt einfach unsere Facebook-Seite!

Felix Jaehn Festival der Einheit

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Marco Boehm

Musik begleitet mich im Leben. Als Musiker, Songwriter und DJ sind Beats und Rhythmus die Grundlagen für das Musikgefühl. In Kombination mit musiktheoretischem Hintergrund wird daraus ein ganzheitliches Musikverständnis. Elektronische Clubmusik kann mich dabei genauso beeindrucken wie Pop, Rock oder Chartmusik. Selbst der Eurovision Song Contest fasziniert mich. Aus diesem Grund lasse ich mich auf keine Musikrichtung festlegen.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version