Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


29
Sep
2015

Exklusiv auf Dance-Charts.de

Endspurt: Felix Jaehn wartet auf dich! (Meet-and-Greet)

Noch ist Zeit an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Mit etwas Glück gewinnst du ein Meet-and-Greet mit Felix Jaehn, das durch Coca-Cola unterstützt wird. Am 03. Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit, ist es schon so weit. Berlin feiert am Brandenburger Tor das „Festival der Einheit“ und du kannst nicht nur dabei sein, sondern mittendrin mitfeiern.

Wie du gewinnen kannst erfährst du im Artikel „Wir verlosen ein Meet-and-Greet mit Felix Jaehn!“ und auf der Facebook-Seite von Dance-Charts.de. Einer von euch wird Felix Jaehn schon in vier Tagen persönlich gegenüber stehen. Damit ihr euch noch darauf vorbreiten könnt, findet die Verlosung des Meet-and-Greet schon am morgigen Mittwoch statt.

Liken, Kommentieren, Teilen uuund… Felix Jaehn treffen. Checkt einfach unsere Facebook-Seite!

Felix Jaehn Festival der Einheit

 



Mehr zum Thema: Felix Jaehn
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version