Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Lacave Records präsentiert:

Daniel Lopes das Comeback!

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Marcelos Pi feat. Daniel Lopes - Golden Night

Daniel Lopes ist zurück! Mit Marcelos Pi an der Front, startet der Brasilianer sein Comeback. Marcelos Pi weiß als DJ und Produzent seine Talente in Szene zu setzen. Daniel Lopes verlieh seinem Track „Golden Night“ eine Einzigartigkeit. Daniels Musik hat sich verändert, genauso wie er selbst!

Der gebürtige Brasilianer kam erstmalig mit 15 jungen Jahren nach Deutschland. Folglich fasste er Fuß in der Musiker Szene. Als MC und Sänger war er mit einigen renomierten DJ´s weltweit unterwegs. Er war die "Vorgruppe" von 112, Joe und Cool & The Gang. Auftritte bei "The Dome und Top of the pops" waren die Krönung. Er ist nicht nur Sänger und Sonwriter, er bringt auch die Masse an den Turntables zum tanzen!

Jedoch: "Wir schauen nach vorne und nicht zurück"! Zwar folgte eine beispiellose Karierre, die jedoch nie einen festen Halt gefunden hat. Das Supertalent, das Dschungelcamp und alle Formate in denen Daniel vertreten war, sind Vergangenheit. Das Wort "Vertrauen" gab es nicht. Daniel will seinen Traum, "einfach nur Musik zu machen" nun im Dritten und letzten Anlauf gemeinsam mit dem Team von Lacave-records zur Wirklichkeit werden lassen.

Die Rückkehr auf Deutschlands Bühnen war ein steiniger Weg für das seid einem Jahr tätige Management „Laura Neubauer“ (Lacave-Records). Mit der Veröffentlichung von "Golden Night“ startet er gemeinsam mit Marcelos Pi in eine hoffnungsvolle Zukunft.

Heute findet sein erster öffentlicher Auftritt, gemeinsam mit Marcelos Pi, samt Konzert im Kuhrausch Altenbeken unter dem Support der Discobauern und dem Energydrinkhersteller Golden Night statt. Daniel wird seine nächste Single „Find My Way“, welche wörtlich genommen werden darf, in den nächsten Wochen samt Musikvideo veröffentlichen. Die Single erscheint mit einem grandiosen Remix von Alex Greed auch auf CD.

 

Buy @ Amazon

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version