Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Festival Hymne

Fun[k]House - Rave Anthem » [Free Download]

Rot und Blau sowie fantastische MashUps & Bootlegs - das sind die Markenzeichen von Fun[k]House. Mit der "Rave Anthem" haben sie nun eine Eigenproduktion zum kostenlosen Download ins Netz gestellt. Die Bigroom EDM / Festival Nummer ist ein großes Dankeschön an die Fans von Fun[k]House. Wir haben uns den Track einmal genauer angehört und wollen euch in den folgenden Zeilen diesen Free Download, aber auch Fun[k]House an sich, ans Herz legen. 

 

Fun[k]House - Die Festival Rocker

Wer auf ruhigem Deep-House oder melodischen Tropical-House steht, ist bei Fun[k]House eher an der falschen Adresse. Bei den beiden Jungs, die sich bei ihren Gigs in blaue und rote Ganzkörperkostüme schälen, steht der Bassdruck im Mittelpunkt. Kräftige Festival-Tracks, die "in you face" ballern, sind das musikalische Zuhause des DJ-Duos. Dabei erhalten ihre Produktionen und Edits Support von Künstlern und Acts wie DJ Chuckie, Ostblockschlampen, DJ Antoine, Bob Sinclar, DJs from Mars sowie vielen weiteren bekannten Größen der nationalen und internationalen DJ-Szene. Neben ihren zahlreichen Mashups und Bootlegs veröffentlichen sie aber auch Eigenproduktionen (z.B. "What?") via Kontor Records. Der Gratis-Download "Rave Anthem" ist ebenfalls eine (fast) selbstgeschriebene Nummer, die allerdings ohne Umwege über ein Label direkt an die Fans geht. 

 

Rave Anthem

Hier ist der Name Programm. Fetter Sound trifft auf geniale Melodie. Wem die Hookline bekannt vorkommt, dürfte sich an die "Julian DJ & Davide Sonar - Y.R.M.L." erinnert fühlen. Zu Zeiten des Jumpstyles ein echtes Brett. Die tonale Kickdrum der "Fun[k]House - Rave Anthem" drückt maximal und verschmilz mit der Hookline zu einer echt-brachialen Festival-Nummer, wie sie im Buche steht. Sehr geil! Nicht umsonst hat sogar ein Ummet Ozcan diesen Track in sein Set aufgenommen. Wollt auch ihr als DJ ein Highlight in euren "Tomorrowland-Runden" einbauen, so spielt die "Rave Anthem"! Wir garantieren euch, dass die Massen feiern werden. Aber auch für ganz normale EDM-Anhänger dürfte sich ein Download lohnen. Der Track rockt einfach!

Fun[k]House - Rave Anthem

 

Fazit: Die "Fun[k]House - Rave Anthem" ist eine enorm motivierende und zudem sehr gut produzierte Festival-Hymne. Auch wenn die aktuelle Open-Air Saison soeben zu Ende gegangen ist, hat diese Produktion durchaus seine Daseinsberechtigung. Allen voran weil der aufstrebende Act  - Fun[k]House - seinen Fans damit ein großes musikalisches Dankeschön überreicht. Wer Bigroom EDM liebt, auf den "Sound Tomorrowlands" steht und nichts gegen einen Free Download hat, klickt auf den nachfolgenden Link. Es lohnt sich, liebe Musikfreunde!

 

Download

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Lady feat. Nik Felice [Filatov & Karas RMX]
DJ Promotion |
Inspirit Music Production präsentiert:
Jerome Walker - Never Gonna Give You Up
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Crew Cardinal feat. Layne Tadesse - My Girl
DJ Promotion |
Zooland präsentiert:
Housedestroyer feat. Cosmo Klein - Outta My Head
DJ Promotion |
Andorfine Records präsentiert:
Froidz - Easy Lover
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
LIZOT - Do You Right
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares