Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Finaler Trailer zur BBC Doku

Daft Punk - Unchained Trailer

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Die BBC Dokumentation zu einem der größten elektronischen Produzentenduos überhaupt war lange angekündigt. Vor ein paar Tagen haben wir endlich den Trailer zu dieser Doku zu sehen bekommen. Das Ganze wird “Daft Punk Unchained“ heißen. Regisseur ist Hervè Martin-Delpierre. Leider ist das weltweite Release ein wenig merkwürdig gehandhabt. Ein genaues Datum gibt es noch nicht. In Frankreich wurde die Doku anscheinend bereits gezeigt.

 

Was gibt es im Film zu sehen

Daft Punk sind zeitgleich eines der erfolgreichsten und eines des mysteriösesten Duos der elektronischen Musik. Diese Doku soll mehr Licht in eines der erfolgreichsten Projekte überhaupt geben. Im Trailer sieht man auch die sehr bescheidenen Anfänge von Daft Punk und wie es überhaupt zu den Maskierungen gekommen ist. Das Ganze geht bis zu ihrem Grammy Gewinn von letztem Jahr. Gerade so etwas gab es in der Vergangenheit noch nicht und könnte deswegen sehr interessant werden.

 

Gastauftritte

Im Trailer sieht man bereits einige ganz große Namen der Musikindustrie, die dann im fertigen Film auch zu sehen sein werden. Unter diesen Gästen befinden sich so bekannte Namen wie Kanye West, Pharrell Williams, Giorgo Moroder, Nile Rodgers und Leute wie Pete Tong.

Daft Punk Unchained Trailer

 

Fazit: Der Trailer sieht interessant aus. Die bisherigen IMDB Reviews bewegen sich auf einem mittleren bis hohen Niveau. Man kann hier also eine sehr solide Doku über ein sehr interessantes Thema erwarten.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version