Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

VIP Mix kostenlos

Jauz x Ephwurd - Rock The Party (Jauz X B-Sides VIP Remix) [Free Download]

Jauz x Ephwurds “Rock The Party“ hat so gut wie alle Festivals und die Beatport Charts gerockt. Zum Dank für dieses erfolgreiche Release schiebt Jauz jetzt einen kostenlosen VIP Remix hinterher. Das Ganze hebt sich komplett vom Original ab. Der VIP Remix wurde zusammen mit B-Sides produziert. Man kann ihn ab sofort auf der Soundcloud Seite von Jauz kostenlos herunterladen.

 

Jauz

Vor seinem Erfolg mit “Rock The Party“ kannte den Namen Jauz noch kaum jemand. Trotzdem produzierte er auch vor diesem Erfolg schon Tracks im selben Stil. Manche davon waren sogar relativ erfolgreich. Nach diesem riesigen Release von “Rock The Party“ ist Jauz zurzeit in aller Munde. Gerade da Spinnin‘ derzeit keinen Namen hat den man so richtig pushen könnte kann man vielleicht ein paar weitere Releases von Jauz auf dem niederländischen Label erwarten. Dieser Sound hat definitiv noch eine große Zukunft vor sich.

 

Neuer und vielleicht sogar besserer Sound

Bereits das Original hatte mit frischem und innovativem Sound nicht gerade gegeizt. Obwohl man den Stil aus diesem VIP Mix schon gehört hat man trotzdem das Gefühl das die Nummer noch einmal ein bisschen mehr abgeht. Der neue Sound von “Rock The Party“ geht zeitweise sogar schon fast in Richtung Dubstep. Auf die Energie des Originals wird nochmal eine Schippe drauf gelegt. Bei diesem VIP Remix ist einer der wichtigsten Punkte das Arrangement. Während der erste Drop zwar schon recht fett aber irgendwie noch nicht so ganz extrem ist, ziehen einem der zweite Drop die Schuhe aus.

Leider muss man auch sagen, dass bei dieser ganzen Power und dem Hauptaugenmerk auf die Wucht der Drops die Qualität der Produktion einfach mal komplett außer Acht gelassen wurde. Die Drops füllen sich ohne großen Sub nicht an wie solche. Dafür ist die Lautstärke einfach zu lange auf dem konstant höchsten Level. In dieser Hinsicht war das Original dann doch ein wenig besser. Auch das fehlende DJ Intro und Outro sind ein bisschen schade. Die hätte man eigentlich auf jeden Fall noch mitproduzieren können.

Jauz x Ephwurd - Rock The Party (Jauz X B-Sides VIP Remix) [Free Download]

 

Fazit: Für eine kostenlose Veröffentlichung kann man bei dem Jauz x B-Sides VIP Mix nicht meckern. Auch wenn der Track einige Makel hat ist er immer noch einfach nur fett. Diesen kostenlosen Download sollte man sich definitiv holen.

 

Download

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares