Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


17
Okt
2015

Das Best Of der ehemaligen DJ Mag Nummer Eins

Top 10: Die erfolgreichsten Hardwell Tracks

Der 28-jährige DJ und Produzent Robbert van de Corput ist der wohl bekannteste DJ der Welt. In den Jahren 2013 und 2014 setzte sich Hardwell auch im DJ Mag Voting durch und landete jeweils an der Spitze. Gestern Abend wurde dann das Ranking der DJ Mag Top 100 des Jahres 2015 bekannt gegeben. Im Jahr 2015 wurde Hardwell dann vom Duo Dimitri Vegas & Like Mike vom Thron gestoßen. Dies sorgte binnen weniger Stunden für einen unglaublichen Shitstorm im Netz, denn alle wollten nur einen an der Spitze sehen und das ist Hardwell. Zwar gelang ihm nicht die erste Platzierung doch Hardwell darf sich Sieger der Herzen nennen.

Seit dem Jahr 2011 ist Hardwell ausgebucht bis auf den letzten Tag und darf auf keinem Festival mehr fehlen. Doch nicht nur seine Auftritte, die für Ausnahmezustand sorgen machen die einstige Nummer Eins so beliebt, auch die vielen Tracks die im Laufe der Jahre sich angesammelt hatten sorgten meist für sehr großen Erfolg. Die Vita des Niederländers ist groß, sehr groß, daher haben wir euch die zehn besten Tracks aus der Karriere des 28-jährigen zusammengestellt. Alle zehn Tracks haben wir in drei Teile gegliedert: Der erste Teil gibt Auskunft über die hauptsächlichen und wichtigsten Infos, der zweite Teil nimmt das Video des jeweiligen Songs mal genauer unter die Lupe und der dritte Part analysiert Aufbau und Genre des Tracks. Viel Spaß!

 

Weiter zu Platz 10

 

Top 10: Die besten Hardwell Tracks

 

Mehr zum Thema: Hardwell
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version