Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Anzeige

Starke Kollaboration

Sander van Doorn & MOTi - Lost

Starkes Teil! Na das klingt doch wirklich mal nach einer sehr interessanten Kollaboration oder? Und so wie die Kollab klingt ist der Track auch geworden. Richtig stark! Mit „Lost“ haben Sander van Doorn und MOTi ihren ersten Track zusammen angekündigt. Erscheinen wird das Werk am 06. November 2015 via Spinnin Records. Wir haben natürlich für euch die erste Preview am Start!

 

Sander van Doorn

Der niederländische DJ und Produzent ist schon ein alter Hase im EDM-Geschäft. Bereits mit 16 Jahren fing er an erste Tracks zu produzieren und eigene Melodien zu komponieren. Im letzten Jahr hat Sander ein Brett nach dem anderen produziert u.a: „Guitar Track“, „Gold Skies“ oder „This“ zusammen mit Oliver Heldens. Seine aller ersten Tracks gingen in den Bereich „Trance“ mittlerweile hat er sich im Berich Big Room/Electro etabliert! Kaum ein elektronisches Festival der Welt finden ohne ihn statt. Er gehört mit zur ganz festen Größe des EDM.

 

MOTi

MOTi seine Produktionen gingen im letzten Jahr extrem durch die Decke. Tracks zusammen mit DVBBS, Martin Garrix oder Quintino waren riesen Erfolge! Sein ganz eigener Style ist absolut genial und ist wohl das Erfolgsrezept schlecht hin. Der Niederländer „MOTi“ alias Timo Romme hat sich in der Szene „EDM“ etabliert. Seine Tracks variieren zwischen Big Room, Electro und Progressiv. Zur Zeit hat er sich aber eher auf den Bereich Big Room spezialisiert. Besonders auffällig sind seine Melodien in seine Drops. Diesen Trend setzte er nun auch bei „Lost“ fort.

 

Lost

Es ist eine tolle Mischung aus vielen Ideen der beiden. Im Großen und Ganzen ist die Nummer aber in den Bereich Progressiv House einzuordnen. Auch wunderbare Vocals haben die beiden in den Song eingebaut. Von wem diesem kommen, weiß man leider bisher noch nicht. Der Drop klingt sehr melancholisch aber dennoch kraftvoll. Ein Song der sich aber von sehr vielen aus diesem Genre abhebt!

Sander van Doorn & MOTi - Lost

 

Fazit:Sander van Doorn & MOTi - Lost“ ist eine ganz starke Produktion geworden. Beide haben sehr viel starke Ideen in den Track gesteckt, dass ganz man sehr deutlich hören. Wir finden die Nummer sehr stark!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares