Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


19
Okt
2015

Starke Kollaboration

Sander van Doorn & MOTi - Lost

Starkes Teil! Na das klingt doch wirklich mal nach einer sehr interessanten Kollaboration oder? Und so wie die Kollab klingt ist der Track auch geworden. Richtig stark! Mit „Lost“ haben Sander van Doorn und MOTi ihren ersten Track zusammen angekündigt. Erscheinen wird das Werk am 06. November 2015 via Spinnin Records. Wir haben natürlich für euch die erste Preview am Start!

 

Sander van Doorn

Der niederländische DJ und Produzent ist schon ein alter Hase im EDM-Geschäft. Bereits mit 16 Jahren fing er an erste Tracks zu produzieren und eigene Melodien zu komponieren. Im letzten Jahr hat Sander ein Brett nach dem anderen produziert u.a: „Guitar Track“, „Gold Skies“ oder „This“ zusammen mit Oliver Heldens. Seine aller ersten Tracks gingen in den Bereich „Trance“ mittlerweile hat er sich im Berich Big Room/Electro etabliert! Kaum ein elektronisches Festival der Welt finden ohne ihn statt. Er gehört mit zur ganz festen Größe des EDM.

 

MOTi

MOTi seine Produktionen gingen im letzten Jahr extrem durch die Decke. Tracks zusammen mit DVBBS, Martin Garrix oder Quintino waren riesen Erfolge! Sein ganz eigener Style ist absolut genial und ist wohl das Erfolgsrezept schlecht hin. Der Niederländer „MOTi“ alias Timo Romme hat sich in der Szene „EDM“ etabliert. Seine Tracks variieren zwischen Big Room, Electro und Progressiv. Zur Zeit hat er sich aber eher auf den Bereich Big Room spezialisiert. Besonders auffällig sind seine Melodien in seine Drops. Diesen Trend setzte er nun auch bei „Lost“ fort.

 

Lost

Es ist eine tolle Mischung aus vielen Ideen der beiden. Im Großen und Ganzen ist die Nummer aber in den Bereich Progressiv House einzuordnen. Auch wunderbare Vocals haben die beiden in den Song eingebaut. Von wem diesem kommen, weiß man leider bisher noch nicht. Der Drop klingt sehr melancholisch aber dennoch kraftvoll. Ein Song der sich aber von sehr vielen aus diesem Genre abhebt!

Sander van Doorn & MOTi - Lost

 

Fazit:Sander van Doorn & MOTi - Lost“ ist eine ganz starke Produktion geworden. Beide haben sehr viel starke Ideen in den Track gesteckt, dass ganz man sehr deutlich hören. Wir finden die Nummer sehr stark!

 

 



Mehr zum Thema: Sander van Doorn MOTi
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version