Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Die coolsten Tracks im Ranking

Top 10 der besten Future House Tracks [Teil 1]

(Geschätzte Lesezeit: 4 - 8 Minuten)

 

Platz 1: Tiesto & Don Diablo feat. Thomas Troelsen - Chemicals

Don Diablo zum dritten! Nun kommen wir endlich zur Nummer 1 im Ranking. Nicht gerade überraschend geht diese an Don Diablo. Den absoluten Kracher hat er vor einiger Zeit mit „Chemicals“ raus gehauen. Produziert hat er den Song zusammen mit Tiesto. Wobei man sagen muss, dass man Tiesto hier bei wirklich nicht raus hören kann. Die Vocals kommen von Sänger Thomas Troelsen und gehen wirklich unter die Haut. Eine sehr außergewöhnliche Stimme. Aber besonders überzeugen kann der Mainpart mit einem Drop den man so noch nicht gehört hat. Fantastische Melodie mit tollen Elementen. Ein absoluter Kracher aus diesem Genre und daher die verdiente Nummer 1!

 

Titelbild: youtube.com

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version