Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Nächster Nummer 1 Hit von Robin Schulz?

Musikvideo » Robin Schulz feat. J.U.D.G.E. - Show Me Love

Nächster Nummer Eins Hit? Nun legt auch Robin Schulz endlich eine neue Single aus seinem aktuellen Album „Sugar“ nach. „Show Me Love“ heißt die Single die von Sänger J.U.D.G.E. gesungen wird. Die Scheibe ist ab sofort erhältlich und ist wirklich richtig stark. Alle Infos bekommt ihr bei uns!

 

Robin Schulz

Robin Schulz ist zur Zeit einer der Dauerbrenner überhaupt. Alles was er anpackt wird ein riesen Erfolg. Ein Nummer 1 Hit folgt dem Nächsten. „Sugar“ war in diesem Jahr ein absoluter riesen Hit und das nicht nur in Deutschland. Der Osnabrücker brachte im letzten Monat sein 2. Studioalbum „Sugar“ raus, was in Deutschland direkt auf Platz 3 einstieg. In der Schweiz erreichte er damit sogar Platz 1. Insgesamt 3 Nummer 1 Hits konnte Robin Schulz in Deutschland innerhalb von 2 Jahren vorweisen. Sein Melodic House kommt im kommerziellen Bereich einfach sensationell gut an und zaubert den Leuten ein Lächeln ins Gesicht. Mit diesem riesigen Erfolg hätte er niemals gerechnet. Er vertritt unser Land in Sachen „House“ konstant gut. Ein absoluter Erfolgsgarant!

 

Show Me Love

Für diese Scheibe hat er sich den Engländer J.U.D.G.E. ins Studio geholt. Er besitzt eine wunderschöne und zu gleich warme Stimme die optimal zu diesem Song passt. Wieder mal wird der Song von angenehmen Melodic House Beats begleitet und Akustikgitarre sowie ein Piano ist ebenfalls wieder im Spiel. Wenn man länger in die Single rein hört, hat „Show Me Love“ aber in gewisser Art und Weise etwas trauriges. Geht als eher in Richtung Ballade. Wir sind uns sicher, dass auch diese Singleauskopplung ein großer Erfolg werden kann. Ein wunderbarer Song der eine besondere Magie besitzt.

Robin Schulz feat. J.U.D.G.E. - Show Me Love

 

Fazit:Robin Schulz feat. J.U.D.G.E. - Show Me Love“ ist einer der besten Tracks auf dem neuen Album „Sugar“ vor allem die tollen Vocals können hier überzeugen. Robin weiß einfach wie Erfolg geht.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DJKC - BAD SANTA (X-MAS)
DJ Promotion |
k.c. records präsentiert:
Alysius - Make Me Wild
DJ Promotion |
milaro rec.
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares