Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


05
Nov
2015

Kostenlose Musik

Die besten Free Downloads (November 2015)

Auch für diesen Monat haben wir die besten „Free Downloads“ aus dem Internet herausgesucht. Zurzeit schießen Die „Free Downloads“ wieder aus dem Boden. Erst veröffentlichte Spinnin´ Records ein Sub-Label ausschließlich für Free Downloads und sogar Martin Garrix stellte sein Intro vom ADE kostenlos ins Netz. Aber auch vielleicht nicht so bekannte Produzenten veröffentlichen kostenlose Musik - alle diese Songs findet ihr im Artikel. Die jeweiligen Download-Links findet ihr unter den jeweiligen Songs.

Free-Downloads

 

Julian Calor - Childhood

Noch ein Niederländer, der einen seiner Tracks kostenlos bereitstellt. Julian Calor, der mit dem Track „Typhoon“ bekannt wurde, ist bei Hardwells Label „Revealed Records“ unter Vertrag. Dieses Jahr veröffentlichte er sogar sein erstes eigenes Album „Evolve“. Viele der Tracks, die auf dem Album zu finden sind, überzeugten mit hochwertigem und professionellem Sound. Der kostenlose Track kann hier auf jeden Fall mithalten. Wer das Cover betrachtet merkt: Hier lässt sich schon ein leicht verspielter Sound vermuten. Produktionstechnisch ist der Track aber alles andere als schlecht!

Download

 


Mega-Mashup (Steve Montana Edit)

Hier kann man die Liste der Künstler, welche hier involviert sind, kaum zu Ende schreiben. Mit dabei sind: Linkin Park, Hardwell, Dannic, Julian Calor KSHMR,Steve Angello x Dimitri Vangelis & Wyman und und und. Der Drop „Dannic vs Tom & Jame – Clap“ der Break von Hardwell & Dannic – Survivors gemischt mit den Vocals von Linkin Park - What I've Done und das ist nur das Hauptmerkmal dieses brachialen Mashups. Ein absoluter Hingucker in Sachen Mashup. Die Frage ist nur wie lange dieser noch frei zugänglich auf Soundcloud zu finden ist, deshalb schnell Zugreifen!

Download

 


Mako - Smoke Filled Room (Elephante Remix)

Dieser Produzent tauchte bis jetzt immer wieder in dieser Artikel-Reihe auf. Immer wurde er als aufstrebender und genialer Produzent betitelt. Wie auch jetzt, scheint es für ihn unmöglich zu sein, einen schlechten Track zu produzieren. Man findet keine Fehler, weder produktionstechnisch noch musikalisch. Er spielt immer in der ersten Liga. Mako dürften geehrt sein, das „Elephante“ sich ihren Song widmete.

Download

 


Blink-182 - I Miss You (Two Friends Remix)

Es gibt wohl kaum jemanden, der Blink -182 nicht kennt. Und auch „Two Friends“ sind in dieser „Free Download“ Reihe schon öfters aufgetaucht. Erneut überzeugen sie mit ihrem komplett eigenen Style „Soul House“, wie gut sie produzieren können. Wunderschöne Melodie kombiniert mit der typischen „Alternative Rock“ Atmosphäre. Gerade bei den letzten beiden Tracks fällt auf, dass obwohl sie eine riesige Hörermasse ansprechen, die Produzenten weiterhin auf Free Downloads zurückgreifen.

Download

 


Bombs Away - Halloween

Halloween ist wieder vorbei, dennoch gab dieser Tag vielen DJs und Produzenten den Anlass einen passenden Song zu produzieren. „Bombs Away“ sind auch längst niemand unbekanntes mehr, sie veröffentliche sogar schon auf Kontor Records. Ihr Sound ist stets der gleiche, Electro House mit einem Touch Dubstep. Brachiales Sounddesign und gut produziert, dieser Titel wird seinem „Tag“ absolut gerecht, ein wahres „Monster“!

Download

 


Tiësto & Don Diablo - Chemicals (Hozones Remix)

Das Original stürme bereist die elektronischen Charts, auch dieser Remix ist absolut gelungen und schafft es sogar den Charakter vom Original beizubehalten. Die Sounds klingen ähnlich jedoch nicht kopiert. „Don Diablo „gehört zur Zeit zu einem der Taktgeber in der elektronischen Szene. Zu seiner Single kursieren viele Remixe im Netz, doch dieser hier ist wohl der gelungenste von allen.

Download

 


Uplink & Jelle Slump - This Love

Zu diesem Song läuft gerade ein Remix Contest und das Beste daran ist, “Uplink“ sind zwei aus Deutschland stammende Jungproduzenten, vielleicht nicht jedem bekannt, aber umso mehr aufstrebende Produzenten. Schon einige Zeit verfolge ich dieses Duo, bis jetzt veröffentlichten sie keinen Song, der mir persönlich nicht zutraf. In den kommenden Ausgaben dieser „Free Download“-Reihe werden sie noch einen separaten Teil einnehmen. Wer diese beiden Produzenten noch nicht kennt, sollte sie unbedingt auf Facebook und Soundcloud verfolgen, es lohnt sich! Genau wie dieser Track.

Download

 



Mehr zum Thema: Free Downloads
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version